Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Und ich fahre seit gut dreizehn Jahren fast täglich selbst und hatte noch gar nichts. :simonhahaa: dich nehm ich nicht mit!!

Das Wort Unfall steht da doch^^

Als Beifahrer dreimal. Als Fahrer einmal fast.

1 „Gefällt mir“

Joa, wobei ein Wildschaden nicht überall als Unfall angesehen wird ^^

Das hab ich mir so, oder so ähnlich selbst schon mal gedacht.

1 „Gefällt mir“

Ein Kleintier überfahren würde ich jetzt auch nicht als Unfall werten. Wenn du aber einen Hirsch erwischst, dann schon eher.

Gib ma bescheid, wennst in die Bim einsteigst. Ich nehm dann die nächste :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na gut, würde ich bei der Umfrage jetzt mit dazu zählen

Aber es heißt Wildunfall… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hab mit dem Motorrad nen Fuchs erwischt und bin dann auf die Schnauze geflogen :smiley:

Freundin vom Bahnhof abgeholt.
Dann wurd die Ampel Grün, die Ampel weiter vorne war aber noch Rot deswegen hat es sich zurück gestaut.
Ich hab in dem Moment wohl zu ihr rüber geschaut dann bin ich dem vorne drauf gefahren.
Der wurde dann noch einen weiter geschoben.

Niemandem was passiert. War mit nicht mal 30kmh denk ich. Motorhaube war halt gut eingedellt bei mir.

Das schlimmste war aber der Kakao den wir in der Hand hatten. Der war 1. sehr heiß und hat sich verteilt und 2. war er halt auch lecker.

Edit: Und vom Roller hats uns auch einmal gelegt. War im Winter, straßen eigentlich nicht glatt bis auf diese eine Ministelle in der Kurve die ich natürlich erwischt hab

2 „Gefällt mir“

Ok. Definitiv Unfall.

Solang der Unfall nicht wyld ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war so lost, dass ich das googlen musste. Cringe!

2 „Gefällt mir“

Sheesh digga

1 „Gefällt mir“

Erst vor kurzem, als jemand mein geparktes Motorrad angeditscht hat.

Auf ner Kraftfahrstraße hat vor mir ein Wagen auf die linke Spur gewechselt, um zu überholen. Hat sich dann verschaltet und quasi ne Vollbremsung gemacht. Ich hatte nicht genug Abstand und meine Vollbremsung konnte nen Aufprall nicht verhindern.

Ein anderes Mal stand ich auf der Linksabbiegerspur und hab auf den Gegenverkehr gewartet. Einer von denen hat nen ordentlichen Schlenker nach links gemacht und mich gerammt.

Ist viel kaputt gegangen?

Verwendet ihr regelmäßig hippe Jugendwörter, wenn ihr sprecht? (nicht schreibt)
  • Klar, Digga. Ich wollte schon immer fly sein.
  • Nee, das ist mir zu cringe Brudi.
  • Lost

0 Teilnehmer

K L U K! K L U K! :grin: