Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ja! :beanpoggers: Das sind sie!!!

Wenn man mal wieder 1000L Wasser abfüllen und auf dem Rad nach Hause transportieren muss. Man kennt es ja. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gut, wenn du nicht mehr gehen, bin ich trotzdem für Apple. Die sehen irgendwie am besten aus.

Also die Apple Finger gehen mal gar nicht.

Hier würde Google für mich gewinnen.

Hat ein bisschen was von tiny hands :smiley:

Übrigens ist mir als Kanisteralternative ein Eimer oder Plastiktüte (Müllsäcke) eingefallen. :ugly: @LaRocca Volle Wassereimer schleppen macht aber echt keinen Spaß.

3 „Gefällt mir“

Film: Schuh des Manitu oder König der Löwen
Serie: HIMYM
Spiel: Grandia

1 „Gefällt mir“

Film: Vermutlich Zombieland, vermutlich 5 mal. Der hatte so etwa 2005 eine Hochphase bei mir
Spiel: Portal 2, da dürfte ich aktuell bei 3 mal sein. Reicht dann aber auch.
Serie: Bewusst „Am Stück“ geschaut vermutlich ATLA mit 2 oder 3 mal. EInige Folgen von Simpsons, Futurama, Scrubs, o.Ä. habe ich aber bestimmt schon mehr als 10 mal gesehen.

1 „Gefällt mir“

Film: ziemlich sicher irgednein Harry Potter
Serie: Stromberg
Spiel: Hab in meinem Leben so wenige Spiele durchgespielt dass ich bezweifle dass da eins doppelt dabei war

Uff!

Zurück in die Zukunft habe ich für eine gewisse Zeit lang mal jeden Tag geguckt. Ich habe jetzt mal auf 10 Mal geschätzt, aber wahrscheinlich war es öfters.

Ich bin kein großer Serien-Gucker. Ich habe wahrscheinlich keine Serie öfters als 2 Mal komplett durchgeschaut.

Das waren entweder Ico oder der Story-Modus von Super Smash Bros. Brawl (ja der Subraum-Emissär, genau der). Beides habe ich locker 12/13 Mal durchgespielt.

Oh, jetzt erst gecheckt, dass auch games abgefragt wurden. Nun. Diablo 2 und 3… „ein paar mal“ :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben den damals total gefeiert und darum ham wir den gefühlt immer angeschaut

1 „Gefällt mir“

Ziemlich beste Freunde, Cast away, forrest Gump & Green Mile würde ich schon so fünf Mal schätzen. Vielleicht auch mehr

Serien gucke ich meistens nicht chronologisch

Spiele vielleicht höchstens 2 Mal meistens aber auch nur bestimmte Abschnitte

Das kommt auch alles in der Prüfung dran! :point_up:

Filme: Bladerunner, Groundhog Day, The Crow schaue ich regelmäßig.
Serien: Fast jährlicher Friends rewatch
Spiele: Metal Gear Solid 1

Uff.

Dürfte bei mir auch der Fall sein, noch vor Friends.

Ist bei mir sicher die Nummer 1, habe ich alleine dieses Jahr schon zweimal durch.

Müllsäcke, um Wasser abzufüllen dürfte auf jeden Fall sicherer sein als Benzin in den Tüten abzufüllen (nicht wahr, ihr Engländer?) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch. Aber doch mehr als gedacht.

Mindestens 30 Filme über 25 Mal. Einige über 50 Mal.

Das ist schwieriger. Einzelne Episoden habe ich schon bei einigen Serien über 25 Mal gesehen, aber komplett von vorne bis hinten wohl eher nicht. Da geht es dann eher so in Richtung 10 und dürfte Cowboy Bebop sein.

Wenn man die Rakete auf den Mond schießt hat man Tetris ja durch, also auch über 25 Mal. Gameboy-Spiele sowieso wahrscheinlich mehrere.

Bin gespannt, wie @MissMarple abstimmen wird.

Mich würd auf jeden Fall interessieren, wieviel man da so mitbekommt. :smiley: die Griffe reißen ja gern schon mal, wenns gut gefüllt ist…