Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Es ist tragisch, da gewinnt wirklich niemand. :sadsimon: Außerdem so köstliche Burgersoße aus Mayo, Senf und Ketchup (und am besten noch n Schuss bbq sauce und rohe Zwiebeln :beangasm:) zusammengerührt! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Bei Senf und rohen Zwiebeln bin ich dabei!

BBQ Sauce schmeckt mir aber leider auch überhaupt nicht

2 „Gefällt mir“

Und ein Tröpfchen Blut? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es ist vielleicht nicht alles verloren!

:drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schonmal menschliches Blut gekostet?

  • Ja, mein eigenes
  • Ja, das einer anderen Person
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Eigenes denke ich mal, hat jeder schon mal gelutscht. Fremdes bräuchte ich jetzt aber nicht.

1 „Gefällt mir“

BBQ Sauce versteh ich übrigens auch nicht ganz.
Kajmak und Ajvar mag ich da beispielsweise als Grillsaucen viel lieber.

2 „Gefällt mir“

Oh ja!

2 „Gefällt mir“

Was war das vermutlich kostengünstigste (nur Produktpreis, ohne eventuelle Versandkosten), dass du mal Online bestellt hast? (Es gilt der gesamte Warenwert einer Bestellung)

  • Unter 1 €
  • 1,00 € bis 2,49 €
  • 2,50 € bis 4,99 €
  • 5,00 € bis 9,99 €
  • 10 € oder mehr
  • Ich habe noch nie etwas online bestellt

0 Teilnehmer

Ich vermute als Einzelbestellung?

Verdammt. Ihr findet immer die Grauzonen. Ja, also quasi der Gesamtpreis einer Lieferung.

Wir bevorzugen die Bezeichnung Man-Serpent :budikopf:

:ballot_box_with_check: Keine Ahnung

Laut meinen E-Mails waren das drei Schrauben für mein altes Macbook für 2,50€ exclusive Versand. Sind ja meinst auch Dinge, die man nicht ohne weiteres in der Umgebung bekommt.

Hab schon Filme für unter nem Euro bestellt^^

Das beste Gesamtpaket waren 27 Filme für 60€

Nö, das Motorrad war noch fahrtüchtig und der Schaden belief sich auf 135€.

Das Geile ist, der Gutachter hat den Schaden auf 155€ bemessen, die ich von der Versicherung bekommen habe, sodass ich mit 20€ Gewinn aus der Sache gegangen bin. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert!

Mir wurde in der Schule mal mein Mäppchen geklaut und von der Versicherung hab ich damals 50 € pauschal bekommen.

In meinem Mäppchen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls vielleicht 10 Stifte, weil ich die meisten eigentlich immer irgendwo lose rumliegen hatte :smiley:

(Hab dann auch richtig auf den Putz gehauen und mir von dem Geld nen Füller gekauft und meine Initialen eingravieren lassen :ugly:)

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit Gwent?

:beannotsure: Geralt?

Wer klaut denn Federmäppchen?