Es ist tragisch, da gewinnt wirklich niemand. Außerdem so köstliche Burgersoße aus Mayo, Senf und Ketchup (und am besten noch n Schuss bbq sauce und rohe Zwiebeln ) zusammengerührt!
Bei Senf und rohen Zwiebeln bin ich dabei!
BBQ Sauce schmeckt mir aber leider auch überhaupt nicht
Und ein Tröpfchen Blut?
Es ist vielleicht nicht alles verloren!
Habt ihr schonmal menschliches Blut gekostet?
- Ja, mein eigenes
- Ja, das einer anderen Person
- Nein
0 Teilnehmer
Eigenes denke ich mal, hat jeder schon mal gelutscht. Fremdes bräuchte ich jetzt aber nicht.
BBQ Sauce versteh ich übrigens auch nicht ganz.
Kajmak und Ajvar mag ich da beispielsweise als Grillsaucen viel lieber.
Oh ja!
Was war das vermutlich kostengünstigste (nur Produktpreis, ohne eventuelle Versandkosten), dass du mal Online bestellt hast? (Es gilt der gesamte Warenwert einer Bestellung)
- Unter 1 €
- 1,00 € bis 2,49 €
- 2,50 € bis 4,99 €
- 5,00 € bis 9,99 €
- 10 € oder mehr
- Ich habe noch nie etwas online bestellt
0 Teilnehmer
Ich vermute als Einzelbestellung?
Verdammt. Ihr findet immer die Grauzonen. Ja, also quasi der Gesamtpreis einer Lieferung.
Wir bevorzugen die Bezeichnung Man-Serpent
Keine Ahnung
Laut meinen E-Mails waren das drei Schrauben für mein altes Macbook für 2,50€ exclusive Versand. Sind ja meinst auch Dinge, die man nicht ohne weiteres in der Umgebung bekommt.
Hab schon Filme für unter nem Euro bestellt^^
Das beste Gesamtpaket waren 27 Filme für 60€
Nö, das Motorrad war noch fahrtüchtig und der Schaden belief sich auf 135€.
Das Geile ist, der Gutachter hat den Schaden auf 155€ bemessen, die ich von der Versicherung bekommen habe, sodass ich mit 20€ Gewinn aus der Sache gegangen bin.
Sowas Ähnliches ist mir auch mal passiert!
Mir wurde in der Schule mal mein Mäppchen geklaut und von der Versicherung hab ich damals 50 € pauschal bekommen.
In meinem Mäppchen waren zum Zeitpunkt des Diebstahls vielleicht 10 Stifte, weil ich die meisten eigentlich immer irgendwo lose rumliegen hatte
(Hab dann auch richtig auf den Putz gehauen und mir von dem Geld nen Füller gekauft und meine Initialen eingravieren lassen )
Und was ist mit Gwent?
Geralt?
Wer klaut denn Federmäppchen?