Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Deppen

1 „Gefällt mir“

Fremdverschulden. Direkt nach dem ich die praktische Prüfung bestanden hatte und mit Lehrer nach Hause gefahren bin. Fahrbahn Verengung wg Baustelle. Jmd der auf der nicht durchgängigen Spur ist rammt uns von der Seite. Rentner, viel zu alt fürs Fahren. Außer Blechschaden nichts passiert zum Glück.

1 „Gefällt mir“

Besitzt ihr Fotos von euch selbst, auf denen ihr nur in Unterwäsche vor dem Spiegel steht?

  • Ja, bin m
  • Ja, bin w
  • Ja, bin d
  • Nein, bin m
  • Nein, bin w
  • Nein, bin d

0 Teilnehmer

Warum denn so speziell? :sweat_smile:

Hab da einen spannenden Thread auf Vinted verfolgt, in dem es (neben dem dem Haupt-Drama) unter anderem hieß, dass solche Fotos jede/r hätte :smiley:
Aber ihr seid anscheinend komisch :beansad:

Ich hab ja sogar welche wo ich nackig auf der Toilette sitze oder mit meiner Bettdecke auf dem Flurboden liege. Aber speziell eines, wo ich in Unterhose vor dem Spiegel stehe nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte da werden nur alte Sachen verkauft

Vinted hat ein riesiges Forum!

In Unterwäsche nicht, aber im Bikini. Was ja theoretisch das gleiche ist. Trotzdem nein, wenn spezifisch nach Unterwäsche gefragt wird^^

Du fährst im Bikini Aufzug?

3 „Gefällt mir“

Machst du gerade Werbung für den Klassenfeind?

1 „Gefällt mir“
  1. Gebot: du soll keine anderen Foren neben mir haben

Batman?

1 „Gefällt mir“

Würde eigentlich ganz gern mal n Duell zwischen Vinted und RBTV Forum sehen :smiley:

Die sollen ruhig her kommen :beanrage:

2 „Gefällt mir“

Wenn der Aufzug zum Pool führt klar

2 „Gefällt mir“

Jaja schön den Infinitypool auf dem Dach :beanwat:

Von „damals“ um den Trainingsfortschritt zu beobachten…^^ Wenn ich jetzt auf der Festplatte drüber stolpere muss ich weinen. :kappa:

Dürfen wir Realbrainlessdude einsetzen?

1 „Gefällt mir“

Oder der Pool im Aufzug :cat_wow:

5 „Gefällt mir“