Bin Single.
Bei mir ist das definitiv zu bejahen:
Meine Frau ist meine beste Freundin und umgekehrt.
Ich könnte mir das für mich auch nicht anders vorstellen, ehrlichgesagt.
Bei mir ist es aber so ähnlich wie bei dir
und daher bin ich quasi „froh“ um jeden sozialen Kontakt, den ich „einspare“
Denke, die Umfrage scheitert sowieso wieder an Definitionsunschärfen. Wie ist denn „bester Freund“ definiert? Das tut ja jeder für sich. Und was ist, wenn der/die Beste*r Freund*in vom gleichen Geschlecht ist wie man selbst - das bevorzugte Geschlecht für eine Partnerschaft aber ein anderes?
Ich bin zwar Single, aber wie schon oben geschrieben, würde ich schon dazu tendieren, dass das bis jetzt bei meinen Beziehungen eher der Fall war.
Daher hab ich ja angeklickt.
Das ist wohl wahr.
Es gibt wahrscheinlich sogar nicht nur eine Person, die ich als besten Freund/Freundin bezeichnen würde.
Zumindest bei drei Personen würde ich nicht mit der Wimper zucken, sie so zu benennen.
Aha, also hast du doch ne Affäre. Always trust in Schwiegermutter
Man darf allerdings nicht vergessen, man kann Affäre nicht sagen, ohne fair zu sagen, also ist alles okay.
Hä? Ich versteh nicht, was mir das sagen soll.
Disgusted Upvote refers to a three-panel webcomic by artist SrGrafo in which one person says something which disgusts the other, who still upvotes it nonetheless. Memes based on the webcomic gained significant popularity on Reddit in late June 2019.
Merci.
das weiß doch nur das Forum
FTFY
habe ich das richtig verwendet?
A Gspusi, sonst passts!
Wart ihr, in der Zeit eures gesegneten Lebens bereits in einem Chor Mitglied?
- ja das war ich
- ja das bin ich noch
- nein, ich habs auch nicht vor
- nein, aber das kann noch kommen
0 Teilnehmer
Eine SpuSi? Wurde jemand umgebracht?
Ist das wieder niedliches und euphemistisches Österreicher Sprech für „Stasi“?
Ja, die Spurensicherung sind alles Nazis
Wer suchet, der findet!
Stimmt nicht. Wir haben uns dumm und dämlich gesucht, aber das verschwundene Portemonnaie vom Sohn mit Schülerausweis und Busfahrtkarte blieb verschwunden. Erst als wir alles neu organisiert hatten, ist das Scheißteil - als wir nicht mehr danach gesucht haben - wieder aufgetaucht. Lag die ganze Zeit unter irgendwas vergraben auf seinem Schreibtisch. Toll.