Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Magst du Balkendiagramme?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Magst du Tortendiagramme?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Magst du anonyme Umfragen?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Magst du Mehrfachauswahl?

• Ja
  • Nein
  • Kommt drauf an

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Etwas, was ich kaputthauen kann.

4 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Zu Weihnachten schon mal überraschenden Besuch gehabt? (d.h. jemand hat noch wen mitgebracht, ohne Bescheid zu geben)

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nicht zum Weihnachtsessen/Bescherung, aber tagsüber schon. Einfach Bekannte, die Frohe Weihnachten wünschen wollten.

Nein, aber war selbst zusammen mit meiner Freundin der überraschende Besuch :simonhahaa:
Wollten eigentlich nur wen abliefern, aber wurden dann mit reingebeten :slightly_smiling_face:

Also nicht wie oben beschrieben. Vor drei Jahren war ein Freund überraschend da, so 20 Uhr. Weil er ungeplant in der Stadt war, aber gleich am nächsten Morgen weiter musste.

Das nicht, aber ein Kumpel der weiter weg gezogen ist kam mal überraschend vorbei

Nein und bin auch nicht gesegnet

1 „Gefällt mir“

Vorausgesetzt ihr habt eure Augenbrauen und Wimpern nicht gekürzt bzw. „frisiert“ … könnt ihr mit euren Wimpern die Augenbrauen berühren?
(Ggfs. dann so antworten, als wäre nichts gekürzt usw…)

• Jo… easy.
  • Jo… knapp.
  • Fast…
  • Nein. Da ist 'ne Menge Platz :beanomg:
  • Klick
  • Ich habe mindestens eines von beiden nicht.

0 Teilnehmer

Edit:

Man sieht es zwar nicht gut, dass sie berühren, aber sie taten es recht easy, wenn ich es gezielt versuchte… aber ich würde das als was zwischen jo knapp und jo easy benennen… also theoretisch könnte ich die Augenbrauen ein wenig noch nach unten formen, dann sehr easy :grimacing:

20211224_162257

Viele Frauen beneiden mich zwar um meine Wimpern, aber so lang sind sie dann auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich bekomm nicht mal die Augen weit genug auf um es überhaupt zu probieren.

5 „Gefällt mir“

Lustig wäre es gewesen wenn du es genau umgekehrt gemacht hättest

Ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier. Das war eine hochwissenschaftliche Angelegenheit :beanwat:

Wohl :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr echte Kerzen am Weihnachtsbaum?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Falls ja habt ihr einen Feuerlöscher daneben griffbereit?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du hast deine eigene Umfrage falsch beantwortet :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Und die Moral von der Geschichte Kinder: Don’t Drink and make Umfragen :frust:

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: habe keinen Weihnachtsbaum

4 „Gefällt mir“