Magst du Balkendiagramme?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Magst du Tortendiagramme?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Magst du anonyme Umfragen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Magst du Mehrfachauswahl?
- Ja
- Nein
- Kommt drauf an
0 Teilnehmer
Magst du Balkendiagramme?
0 Teilnehmer
Magst du Tortendiagramme?
0 Teilnehmer
Magst du anonyme Umfragen?
0 Teilnehmer
Magst du Mehrfachauswahl?
0 Teilnehmer
Zu Weihnachten schon mal überraschenden Besuch gehabt? (d.h. jemand hat noch wen mitgebracht, ohne Bescheid zu geben)
0 Teilnehmer
Nicht zum Weihnachtsessen/Bescherung, aber tagsüber schon. Einfach Bekannte, die Frohe Weihnachten wünschen wollten.
Nein, aber war selbst zusammen mit meiner Freundin der überraschende Besuch
Wollten eigentlich nur wen abliefern, aber wurden dann mit reingebeten
Also nicht wie oben beschrieben. Vor drei Jahren war ein Freund überraschend da, so 20 Uhr. Weil er ungeplant in der Stadt war, aber gleich am nächsten Morgen weiter musste.
Das nicht, aber ein Kumpel der weiter weg gezogen ist kam mal überraschend vorbei
Nein und bin auch nicht gesegnet
Vorausgesetzt ihr habt eure Augenbrauen und Wimpern nicht gekürzt bzw. „frisiert“ … könnt ihr mit euren Wimpern die Augenbrauen berühren?
(Ggfs. dann so antworten, als wäre nichts gekürzt usw…)
0 Teilnehmer
Edit:
Man sieht es zwar nicht gut, dass sie berühren, aber sie taten es recht easy, wenn ich es gezielt versuchte… aber ich würde das als was zwischen jo knapp und jo easy benennen… also theoretisch könnte ich die Augenbrauen ein wenig noch nach unten formen, dann sehr easy
Viele Frauen beneiden mich zwar um meine Wimpern, aber so lang sind sie dann auch nicht
Ich glaub ich bekomm nicht mal die Augen weit genug auf um es überhaupt zu probieren.
Lustig wäre es gewesen wenn du es genau umgekehrt gemacht hättest
Ich bin nicht zu deiner Unterhaltung hier. Das war eine hochwissenschaftliche Angelegenheit
Wohl
Habt ihr echte Kerzen am Weihnachtsbaum?
0 Teilnehmer
Falls ja habt ihr einen Feuerlöscher daneben griffbereit?
0 Teilnehmer
Du hast deine eigene Umfrage falsch beantwortet
Und die Moral von der Geschichte Kinder: Don’t Drink and make Umfragen
habe keinen Weihnachtsbaum