Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich nehm nunmal Glumanda, komme was wolle.

1 „Gefällt mir“

Mit der Idee hausiere ich im Freudeskreis schon seit über nem Jahr, aber keiner nimmt mich ernst :sadsimon:

Ich glaub typentechnisch gleicht sich da wohl auch sehr viel aus, dass die Kombi nur wenig effektiv sein müsst (bin da aber echt kein Experte)

Shiny Guardevoir all the way, Pokemon MVP

Wasser und Psycho : Auf einem Pokémon im Wasser reiten und verreisen können und währenddessen das Meditieren perfektionieren :blue_heart:

Klingt nach nem Flegmonfangirl

1 „Gefällt mir“

Fand ich immer super nervig damals :sweat_smile:
Aber mittlerweile habe ich mich mit der Tatsache angefreundet, dass ich genauso gelassen sein möchte wie ein Flegmon und schon lange genauso langsam bin.

2 „Gefällt mir“

Langsam ist ja nix schlechtes. Alternativ gäbs ja noch Starmie, aber das war mir persönlich immer zu stachelig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Überhaupt keine Ahnung von Pokémon, vielleicht dann noch ein „normales“, weil ich mit den anderen überfordert wäre und auch nicht kämpfen (lassen) mag :simonhahaa:

Du musst es ja nicht kämpfen lassen. Aber vl gibts ja das ein oder andere Pokémon, das für dich praktisch oder angenehm sein kann, wies z.B. @anon68164815 beschrieben hat.

Ich hab mir mal die Mühe gemacht, mit Favorite Pokémon Picker meine Top 20 Lieblingspokemon zu bestimmen und da waren schon sehr viele Feen und Feuerpokemon dabei. Vulpix in der normalen & Alola Form ist mein Platz 1 :blush:
Aber Miezunder, Wommel, Nachtara und Vulnona waren auch ganz oben mit dabei. Ich mag einfach flauschige, niedliche und elegante Pokemon. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das überrascht mich jetzt aber sehr :upside_down_face:

Oder Knirfish :ugly:
image

1 „Gefällt mir“

Das ist kein Vulpix auf dem Bild. :beannotsure:

Ich vergess immer wieder, dass es dieses Wesen gibt :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Aber hattest du nicht mal ein Vulpix als Profilbild? :beanthinking: Bild mirs zumindest ein.

Bin froh das man mich hauptsächlich mit ffp2 sieht und deshalb mein Lächeln fast unsichtbar ist :sweat_smile:

Habs auch nur über die Liste gefunden, hätte nicht mehr gewusst, dass es Psycho ist. :smiley:

Ne vorher war es Fidget aus Dust: An Elysian Tail.

Also quasi Vulpix mit Drachenflügeln :sweat_smile:

Sie ist ein Nimbat :point_up: