Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Gesundheit

Also ich gucke einen Youtube Kanal (Subjectively) der Fanart von Fakepokemon einer eigenen mexikanischen Region macht und er hat eine Regionalform von Maracamba gemacht, die auf Chilli basiert:
https://static.wikia.nocookie.net/mazah-region/images/4/49/Mazian_Maractus.png/revision/latest?cb=20210515054059

image

entscheiden sie

1 „Gefällt mir“

:beanomg: diese vollen Lippen

Stimmt und mir hat da auch immer das Gesicht gefehlt. :sweat_smile: Ich tendiere da eher zu einem Aquana mit Psychoattacken und -Fähigkeiten oder einem Lapras. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ich will Shiggy. Dementsprechend … google google … ein Wasserpokemon.

2 „Gefällt mir“

Mich wundert’s ja, das Nachtara nicht genannt wurde :smiley:

Beantwortest du gelegentlich solche Fragen bei Facebook?

  • Ja
  • Nein
  • Bin nicht bei Facebook

0 Teilnehmer

Wird es beim neuen „The Batman“-Film eine Szene geben, die zeigt, wie Batman zu Batman wurde (bzw. er in einen Brunnen oder ähnliches fällt)?

  • (Vermutlich) Ja
  • (Vermutlich) Nein

0 Teilnehmer

Wird es beim neuen „The Batman“-Film eine Szene geben, die zeigt, wie Bruces Eltern sterben?

  • (Vermutlich) Ja
  • (Vermutlich) Nein

0 Teilnehmer

und zwar

  • Unfall
  • Natürliche Ursachen
  • Nach der Oper/Theater
  • In einer dunklen Gasse
  • Raubüberfall
  • Erschossen
  • Anders ermordet
  • Der Täter ist Kleinkrimineller
  • Der Täter ist Auftragsmörder
  • Die Mafia steckt dahinter
  • Jemand anders steckt dahinter
  • Niemand steckt dahinter / Einzeltäter
  • Bruce ist anwesend
  • Bruce ist nicht anwesend

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Bei Tom Holland hatte man auch endlich mal drauf verzichtet.
Den Kram kann doch niemand mehr sehen und ich hoffe es ist ein neuer Trend.
Der Typ ist halt jetzt Batman und ist traurig, dunkel, und schlecht in Beziehungen fertig.

7 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Interessiert mich nicht.

2 „Gefällt mir“

Eben. Jeder der in einen Batman Film geht weiß mittlerweile wieso und warum da jmd in nem Fledermauskostüm rumläuft.

Theoretisches Fallkonstrukt:
Du bist im Krankenhaus, einer Kur etc. (halt einer medizinischen Einrichtung). Dort siehst du jemanden, der/ die auch dort Patient:in ist, der/ die innerhalb deiner Interessensbubbel bekannt ist, den/ die du aber nur durch z.B. das Internet kennst. Soll heißen, es ist z.B. kein Filmstar oder so, sondern jemand der durch YouTube bekannt ist. Es ist jedenfalls davon auszugehen, dass kaum einer der anderen Patienten ihn/ sie erkennt, außer dir.

Sprichst du ihn/ sie darauf an, dass du ihn/ sie kennst?

  • Ja, werde es relativ schnell thematisieren bzw. das als Gesprächseinstieg nutzen
  • Höchstens, wenn man sich bereits ein paar mal unterhalten hat und es zufällig thematisiert werden kann
  • Auch wenn wir uns mehrmals privat unterhalten, werde ich das nicht erwähnen, dass ich ihn/ sie kenne

0 Teilnehmer

Ist das nicht Eddy bei der Geburt seines Sohnes oder so pasiert?

Echt welchen Youtuber hat Eddy den getroffen? :eddyclown:

10 „Gefällt mir“

Ne er wurde glaube ich von irgendjemanden angesprochen. Meine ich das er das mal erzählt hat aber vielleicht bring ich das auch durcheinander.

Warum sollte man die Leute überhaupt nerven, wenn man sie nicht persönlich kennt und das kein öffentliches Event ist? :sweat_smile:

Ich hab mich das immer mal gefragt. Ich war ja auch schon paar mal im Krankenhaus oder Kur. Und da Depression bei mir auch ein Thema ist, wie ja auch im Bohnen-Universum das immer wieder auftaucht, habe ich mich immer gefragt, wie das wäre, wenn ich mal jemandem dort begegnen würde, den ich kenne :sweat_smile: Weil ich es irgendwie einen unpassenden Ort dafür finde, aber es zwanghaft verheimlichen würde ich dann irgendwie auch nicht.

@SilverMonkey Kommt halt auch die Zeitspanne an. Weil man sich z.B. in Kuren ja mit den anderen auch privat unterhält. Da kann das ja schon sein, dass man dann nach 5 Wochen zusammen leben irgendwann mal erwähnt, dass man jemanden kennt. :sweat_smile: In nem Krankenhaus, wo man nur 3 Tage verbringt, wäre es ggf. natürlich nicht so „notwendig“

3 „Gefällt mir“

Kommt ein bisschen drauf an wo und wann man sich trifft. Drauf zu rennen würde ich jetzt Natürlich nicht. Oder vor dem Kreissaal, in der Onkologie, beim Urologen oder so würde ich ihn wohl auch nicht ansprechen aber wenn er mit gebrochenem bein im Nebenzimmer liegt und wir uns täglich auf dem Flur begegnen würde ich schon mal fragen. Kost ja nix entweder er sagt ja und will das Gespräch fortführen oder er nein dann weiss ich das er in ruhe gelassen werden will.

Am Ende sind das auch alles nur Menschen die genauso auf Klo müssen wie wir alle

1 „Gefällt mir“