Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Eeeh, hast du die Umfrage korrigiert? Meine Antworten sind weg :beanwat:

Ich bin mal überstürzt nach Warnemünde gefahren. Ich hab 5 Tage wahnsinnig gefroren, aber ich hab das gebraucht und konnte danach normal weitermachen.

War aber natürlich nicht zu Pandemiezeiten und hat mit Kunst auch nix zu tun, aber ich kenn das Gefühl, dass man einfach mal raus muss und zumindest das kann ich empfehlen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ja sorry. Jetzt fummel ich nimmer rum.

Ich kenne von vielen den Stil, aber kein konkretes Gemälde

Bin man mal überstürzt und ohne Geld nach Dänemark gefahren. Hab 6 Nächte im Schlafsack am Strand gepennt. War ne gute Zeit.
Halt auch nicht in Pandemiezeiten.

1 „Gefällt mir“

Quasi 7 vs. mild ? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Jo, war witzig an Privatstränden.
Da kam dann früh ne liebevolle schwedische Touristenmutti an ihren Strand und hat sich lächelnd um mich gesorgt.

1 „Gefällt mir“

Das wär dann schon wieder gar nix für mich, ich bin ja ne mega Mimose :smiley:

Bis auf die letze Nacht, war das Wetter aber auch echt gut, von daher ging das.
Ab und zu kamen halt mal Hundis vorbei. :sweat_smile:

Schlafsack am Strand hab ich einmal in meinem Australienjahr gemacht. War nix für mich.

Habens gekuschelt oder dich angepisst? :sweat_smile:

Einer agierte glaube ich a bissel übergriffig, gehörte zu ner feiernden Truppe 100 Meter weiter am Strand.

Was ist schöner als vom Rammeln eines Hundes geweckt zu werden :eddyclown:

Er wollt nur sein Schleckzüngle präsentieren.

1 „Gefällt mir“

dazu einzuschlafen? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, ob der grade dich rammelt.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob ich da nicht auch einfach Angst hätte.

Wenn ihr euer bisheriges Leben als ein Rollenspiel ansehen und ins Questlog schauen würdet, gäbe es dann noch aufgeschobene offene Questlinien, die ihr irgendwann mal angefangen, aber nie durch Erfolg oder Scheitern abgeschlossen habt und die ihr gerne noch zu einem Ende führen wollen würdet, ehe der Abspann läuft?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Da war bei mir glaub ich viel Vertrauen in die Bornholmer dabei. :simonhahaa:

Jeden Tag aufstehen und sich wieder einem neuen Tag stellen ist eine nervige Endlosquest :eddy:

1 „Gefällt mir“