Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich hab noch nichtmal die ganze Map aufgedeckt :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Open World ist halt Mist :kappa:

Manche Quests waren aber auch übel verbuggt.

3 „Gefällt mir“

Millionär werden :beansad:

und diese verdammten Mobile Game Mechanics, wo man ewig warten muss, bis es weiter geht :confused:

Kannst ja auch Premiumcoins kaufen.

:beanwat: Pay2Win ist doch kagge

Aus aktuellem Anlass… Habt ihr schonmal an Wikipedia gespendet?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Welche Stärke haben die Borsten eurer Zahnbürste?

• Weich
  • Mittel
  • Hart
  • Nose :es:

0 Teilnehmer

Ich hab die letzten 2 Stunden Anno 1800 gezockt bin vorher aber etwas in der Wohnung unterwegs gewesen und hatte da zum Musik hören das Handy in der Tasche und die Stöpsel in den Ohren. Eben wollte ich mich dann am Ohr kratzen und habe mich gewundert was da aus dem Ohr kommt, weil ich die Stöpsel abgesehen von der Musik überhaupt nicht spüre oder bemerke und dann sehr unerwartet etwas festes großes in den Fingern hatte.

Schonmal Audio-Stöpsel im Ohr vergessen? Gerne auch mit Kommentar wenn es lustig war oder ihr sie verloren habt.
  • Ja (kabelgebunden)
  • Ja (kabellos)
  • Nein

0 Teilnehmer

Schaut ihr die Youtube-Serie 7 vs Wild?

• Nein, habe davon auch noch nichts gehört
  • Nein, habe aber davon schon gehört
  • Ich habe mind. eine Folge oder Reaction auf eine Folge gesehen
  • Ich habe schon die meisten der Folgen oder Reactions auf die Folgen gesehen
  • Ich habe schon alle Folgen oder Reaction-Videos auf die Folgen gesehen
  • Ich habe nicht nur alle Folgen oder Reactions auf die Folgen gesehen, sondern auch noch einige Clips rund um die Serie.

0 Teilnehmer

Ich habe schonmal mit Feuerstahl ein Feuer entfacht.

• Ja
  • Nein
  • Unsicher

0 Teilnehmer

Reizt euch ein Urlaub, in dem ihr draußen unter freiem Himmel schlaft?

• Ja, sehr
  • Ja
  • Ja, ein bisschen
  • Njoa
  • Eher nein
  • Nein
  • Auf gar keinen Fall

0 Teilnehmer

Schon gemacht. Aber da sah es anders aus als bei 7 vs Wild :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu 7 vs. Wild, habe ich bisher alle Folgen gesehen und eigentlich ganz nett, aber auf Dauer ein bisschen dröge und langweilig. Leider haben einige die Challenges teilweise links liegen gelassen und nur dann gemacht, wenn sie Bock darauf haben, liegt zum Teil auch daran, dass Ihnen die Energie dazu fehlt, da würde ich mir wünschen, wenn beim nächsten Mal darauf geachtet wird, sich Spots zu suchen, wo genug Nahrung vorhanden ist.
Genauso schade, waren die viel zu frühen Abgänge, die halt auch dafür gesorgt haben, dass es kaum noch eine Spannung existiert hat, auch da könnte man die Regeln dazu anpassen, wie sowas aussehen könnte, keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ah und passend zum Datingthread eine anonyme Umfrage:

Ich habe schon einmal ein Bild eines Intimbereichs von mir ungefragt an jemand, der nicht mein Partner/F+ war, verschickt:

• Ja, Dickpic
  • Ja, Brüste
  • Ja, Vagina
  • Nein

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Dauer? Also wie viele Tage? :eyes:

2 bis 3 fände ich noch sehr gemütlich und absoluter Komfortbereich… ab mehr hätte ich gerne gute Temperatur :slightly_smiling_face:

Ich hab bisher bis Folge 12 oder so geschaut… und sehe alles als Reaction von Robert Marc Lehmann… das hat mich persönlich sehr gut abgeholt :slightly_smiling_face:

Ich glaube ohne die Reaction-Komponente fände ich es auch dröger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich persönlich fand es
auch ein wenig schade, dass die Challenges für manche Teilnehmer wenig Anreiz boten, sie durchzuziehen, aber an sich schön gewählte Aufgaben zu passenden Tagen…
Die früh ausgeschiedenen Teilnehmer waren echt schade… :beansad: … aber zeigten mir um so mehr auf, wie unberechenbar solch ein Projekt läuft und dass die Wahl der Teilnehmer mutig war :slightly_smiling_face:

Sehr schönes Projekt auf jeden Fall :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

:eyes:

Brügge sehen und sterben

Mein Leben ist ein Soulslike mit Roquelike-Elementen :simonugh:

Wascht ihr zwischen Weihnachten und dem 6. Januar Wäsche?

• Nein das ist verboten!
  • Nein weil ich nicht muss
  • Ja habe ich schon
  • Ja werde ich noch tun

0 Teilnehmer

Edit: Sorry musste den Zeitraum anpassen