Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mal ein bisschen Politik am morgen:
Karl Lauterbach wird Bundesgesundheitsminister. Deine Meinung ?

  • (verm.) Miserable Wahl
  • (verm.) Schlechte Wahl
  • Weiß nicht
  • (verm.) Gute Wahl
  • (verm.) Exzellente Wahl
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

Aber gut davon ab die meisten Namen die man am Anfang mit K oder C schreiben kann würde ich auch auch instinktiv mit K schreiben: Karsten, Karl, Klaus, nur Namen mit H Als zweiten Buchstaben würde ich mit C schreiben wie Christian oder Christoph

20k im Jahr. Bei 500k würde ich wohl in die Lottofalle tappen und mich zu sehr darauf verlassen.

Auch hab ich nicht gesagt, dass das K am Anfang steht. Das K ist zwischen anderen Buchstaben gut eingepackt.
Sei nicht so neugeirig haha.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

Löst bei mir keine Jubelschreie aus, aber vermutlich besser als die anderen Möglichkeiten

Ach, einfach ne Top Nummer. Jetzt tanz ich schon druch die Wohnung während ich die Leichen vom Wochenende wegräum haha.

1 „Gefällt mir“

Gute Wahl im Sinne von: Ja, definitiv besser als sein Vorgänger und endlich wieder jemand, der zumindest aus dem Bereich Gesundheit kommt.
Ob er jetzt aber wirklich einen guten Gesundheitsminister abgeben wird, kann ich gar nicht abschätzen.

Brauchst nicht zu bestätigen alles gut. Ich überlege nur was es so für. Namen gibt und wie ich sie schreiben würde.

Pascal habe ich glaube ich noch nie mit K gesehen. Und dann hörts bei mir schon auf. Naja egal :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nikolas und Abwandlungen davon gäbs auch noch.

Na dann alles gute zum Namenstag :grin: wer auch immer sich angesprochen fühlt

Rolly ist Gründer und Sprecher des HerrDirk Fanclubs. Was erwartest du da auch anderes? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist aber mal gut :beanwat:

Es gab Risse nach dem „The Green Mile Gate“…

Dafür gibts Uhustick :eddyclown:

Die armen Uhus :beansad:

3 „Gefällt mir“


Das haltens schon aus :wink:

Gibt es im Deutschen Tiere mit nem besseren Namen als „Uhu“?

  • nein
  • ja und zwar…

0 Teilnehmer

Der Quastenflosser

3 „Gefällt mir“