Ich weiß nicht wovon Sie sprechen
Sucht man sich dafür nicht einen Freund/ Freundin
Die hat nie was dazu gesagt. Beim Bund wurde ich immer damit konfrontiert, was ich so beim Schlafen brabbel
Und was war es?
Ich nicht, aber meine Ex hat mich mal aufgenommen.
Das war irgendwie zu der Zeit, als ich mir ein Auto kaufen wollte. Und hab wohl in Schlaf Verhandlungsgespräche dazu geführt. Einer auf der Stube meinte dann, ein anderer hätte dann in der Nacht einfach geschriehen „Dann Kauf das scheiß Auto doch endlich“.
Hab davon nix mitbekommen
Das Jahr hätte kaum schlechter laufen können. Beruflich, privat, gesundheitlich. Weil es aber dann doch eine Handvoll schöner Momente gab, gebe ich 2021 noch eine glatte 5. Freue mich auf 2022 und halte es mit Ede
Werde kurz vor Mitternacht zu meinen Eltern runter in die Wohnung gehen, mit denen anstoßen und dann geht es direkt wieder hoch in meine Wohnung.
Hast du in deinem Haus/ deiner Wohnung eine Alarmanlage gegen unbefugten Zutritt?
(Lebewesen gelten nicht als Alarmanlage)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Gibts auch eine Alarmanlage für unbefugten Zutritt?
Du kennst das Forum. Ich will nur alle eventuellen Schlupflöcher stopfen.
Haha. Alles klar!
Türklingel
Bei den beiden letzten Umfragen von mir bin ich der einzige, der mit „Ja“ gestimmt hat
- Zurecht )
0 Teilnehmer
Wie du jetzt auch noch Werbung für deine letzten Umfragen machst. Ekelhafter Umfragen-Influenzer
Ich bin ein ganz schön schlechter Influencer, da ich damit kein Geld verdiene
Nein, ich bin es nur nicht gewohnt von mir ^^
Sprecht ihr mit euren Geschwistern über deren bzw. eure Liebesbeziehungen?
- Ich spreche deren Beziehungen auch von mir aus an, selbst wenn ich nicht danach gefragt werde
- Ich spreche mit ihnen nur über ihre Beziehungen, wenn ich von ihnen dazu gefragt werde bzw. das Thema sich gerade dort befindet
- Sie sprechen auch von sich aus meine Beziehungen an, selbst wenn sie nicht danach gefragt werden
- Sie sprechen mit mir nur über meine Beziehungen, wenn sie von mir danach gefragt werden bzw. das Thema gerade dort liegt
- Habe keine Geschwister / Liebesbeziehung
0 Teilnehmer
Ich will 4 Optionen wählen! /