Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ne, der macht mir zu wenig Alkohol in den Punsch :kappa:

Du meinst Bowle :gunnar:

Des is Punsch! Du dusselige Kuh! Punsch! Punsch! Punsch! :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Der einzige der noch ungestraft die erste Strophe der Nationalhymne anstimmen darf.

Hab das vor Jahren Mal Freunden gezeigt die das nicht kannten die waren leicht schockiert

Rufst du gerade zum Militärpunsch auf? :beansweat:

Fun Fact: Gegenüber landläufiger Meinung ist es nicht verboten, die erste Strophe des Deutschlandliedes zu singen. Man ist dann halt einfach nur ein Arsch. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Hattest du als Kind Kasperle-Puppen, bzw. sonstige Handpuppen?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ach, auch der Stellenwert der Hausfrau :simonhahaa: Aus heutiger Sicht wirkt die ganze Folge generell etwas befremdlich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Aus heutiger Sicht war die damalige Zeit befremdlich :stuck_out_tongue_closed_eyes: Früher war es halt vermutlich so. Kann es aber nicht betätigen, war vor meiner Zeit.

Definitiv ein kind seiner Zeit. Aber schon damals ging es ja um den Generationenkonflikt der konservativen Eltern und der Kinder der Generation Hippie.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte damals ein niedliches Krokodil… was aber nicht automatisch das ungefährlichste Krokodil weit und breit war :beansmirk: :crocodile:

Ja, das feiern ich auch, weil ich den Konflikt zum Teil sehr gut nachvollziehen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe Dinner for One noch nie gesehen.

2 „Gefällt mir“

Du wartest auf die Dinner for Mon Version, verständlich :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich habe mal Dinner for Brot gesehen. Das war okay,

3 „Gefällt mir“

War so ein Ding in der 1. Klasse/Grundschule. Weiß nicht, ob es das heute auch noch ist, aber wenn man Fara und Fu bei Google sucht, dann bekommt man doch einiges an Treffern :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Fu und Fara. Natürlich. Die durfte dann jede Woche jemand anderes mit nach Haus nehmen.
Hatten wir auch in der Grundschule.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr 2021 ein Bad genommen? inb4: Wieso, fehlt eins? XD

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr 2021 saunieren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr 2021 schwimmen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wart ihr 2021 nackt an einem FKK-Strand/Campingplatz?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mit wie vielen Menschen habt ihr 2021 das erste Mal zusammen Geschlechtsverkehr gehabt?

  • 0
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • mehr als 10

0 Teilnehmer

Ich war voll bekleidet an nem FKK-Strand.