Hab gestern nur 5 Minuten bei Ede gesehen und dann auch schnell abgeschaltet.
Von der Idee und den Leuten her richtig gut. Es gab nur ein paar kleinere Dinge die noch Verbesserungspotential haben oder wo es einfach unglücklich lief.
„Mega Geil“ ist vllt übertrieben, aber ich fands schon besser als nur „ganz ok“.
Einfach die Barilla Nudeln kaufen und gut.
Ich wüsste gar nicht, wann ich das letzte Mal Nudeln mit Ei gegessen habe
Was? Es gibt doch unendlich viele Nudeln ohne Ei.
Das liebe ich
San Frantschüssko!
Bis danzig!
Tschüssikowski!
Tschö mit ö
Ciao mit ao
Ciao Kakao!
Musste ich auch letztens feststellen, im Sommer hatte ich bei mir daheim nen PnP-Spielabend und wir haben Pasta Asciutta gemacht. Weil eine von der Truppe vegan lebt, hab ich extra ne vegane Bolognese gemacht und mich extra noch nach veganen Nudeln umgeschaut, nur um dann zu checken, dass die üblichen sowieso ohne Ei und damit vegan sind
@tristanotto Kakao, dann weiß ich schon, was ich mir am Nachmittag zu trinken mach.
Tschüsseldorf
Mir fehlt irgendwie die Option „Ganz gut“.
„Mega geil“ ist dann doch eine Stufe zu hochgegriffen und „ganz okay“ eine Stufe zu niedrig
Hat gut unterhalten…wenn man Naked Survival XXL kennt, kommt es einem dann aber doch wie „Survival light“ vor (mit dem Discovery Channel im Rücken hat man aber auch noch mal mehr Möglichkeiten).
Außerdem liebe ich bei Naked Survival die Gruppendynamik, die hier (konzeptbedingt) komplett fehlt.
Lieber als Einzelkämpfer oder lieber in einer kleinen oder großen Gruppe zusammenschließen und überleben, was mehr Mägen zum Durchfüttern zur Folge hat? Da wird dann auch immer beraten, ob man noch jemanden aufnimmt oder ggf. jemanden aus der Gruppe kickt, wenn man sich nicht einbringt.
Kann ich sehr empfehlen, wenn einem 7 vs. Wild gefallen hat…gibt es beispielsweise bei Joyn und in der DMAX-Mediathek
SERVICE-UMFRAGE
Wo guckst du heute „Dinner for One“?
- 11:50 NDR (Plattdeutsche Version)
- 15:40 NDR
- 16:35 SWR (Schwäbische Version)
- 16:40 WDR (A Dinner for One)
- 16:45 Erste
- 16:45 HR (Nordhessische Version)
- 17:10 WDR (Kölsche Version)
- 17:35 WDR
- 17:40 NDR
- 18:40 HR (Hessische Version)
- 18:45 BR
- 19:00 MDR
- 19:00 RBB
- 19:10 HR
- 19:10 SRF 1 (Schweizer Version)
- 19:25 SWR
- 19:40 NDR
- 22:55 SRF 2 (Schweizer Version)
- 23:35 NDR
- 23:40 ORF 1
- 00:05 BR
- 03:45 RBB
- 05:10 Erste
- 05:40 ORF 1
- 06:00 SRF 1
- Mediathek oder woanders
- weiß ich noch nicht
- gar nicht
0 Teilnehmer
Ich gucke es -wenn heute überhaupt- nur, falls ich es auf Arbeit nachher aus welchem Grund auch immer nicht vermeiden kann
See you Later Alligator