Klar. Wenn man abends im Bett liegt und noch was tippt, ist es schon das ein oder andere mal aus der Hand geglitten.
Gekochte und Spiegeleier oder zählen auch Eier, die in Nudeln, Lebkuchen und anderen Produkten vermengt sind? Dann hätte ich keine Ahnung.
Nicht Persönlich, hab aber dieses Jahr bei einer Geschenke pack Aktion mit gemacht wo man Bedürftigen Leuten kleine Packet macht, die sie dann bekommen.
Geht so, ich merke aktuell das dieser gesamte Corona scheiß, weniger was persönlich Einschränkt, ein so nervt und man sich da immer wieder Gedanken drüber macht. Wie dumm Menschen sind, wie rücksichtslos, wie Gefährlich, die Antisozial, …
Ah okay, dann sinds wohl doch mehr Eier.
Statistisch gesehen isst jeder Deutsche ca. 240 Eier pro Jahr, das wären 20 pro Monat.
Da sind aber bestimmt die Eier in Kuchen, Nudeln usw mit eingerechnet
Ja klar, das sind alle Eier, also auch verarbeitete.
Dann kommt das doch gut hin vei den meisten
Ich behaupte, dass ich maximal auf 10 p. Jahr komme
Du isst nichts davon?
Ein paar wenige Sachen natürlich.
. Aber du hast recht. Die Mayonnaise wird mich reinreiten
Ich hab dieses Jahr sogar noch weniger gegessen, aber im Jahr davor bestimmt 300
Ich mag Eier sehr gerne aber mir wurde nach einer Untersuchung empfohlen mindestens 1 Jahr auf Eier zu verzichten. Dauert nicht mehr lange bis die Frist um ist, hoffentlich reagiere ich dann nicht mehr so arg drauf.
Das würd ich nicht packen
Esse sowieso nur sehr wenig verschiedene Gerichte. Bin diesbzgl ziemlich festgefahren. Aber wenn es um Essen geht brauche ich auch keine riesige Vielfalt
Es ging nicht anders. Mir ging es so extrem scheiße und zunehmend schlechter, dass ich keine große Wahl hatte. Da waren natürlich auch noch andere Faktoren aber man greift dann eben nach jedem Strohhalm.
Allein ohne Nudeln geht bei mir nix. Gibt’s bestimmt mindestens 3 Mal die Woche wenn nicht mehr
Du bekommst jede Nudelsorte auch eifrei. Einfach zu echt italienischen Nudeln greifen, dann ist da nur 100% Hartweizengrieß drin.
Und ich kann gut auf Nudelgerichte verzichten.
Wie fandet ihr die Serie „7 vs Wild“?
- Mega geil
- Ganz ok
- Langweilig
- Hab ich nicht gesehen, aber von gehört
- Sagt mir gar nichts
0 Teilnehmer