Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Grab him by the hoden und schön ein paar mal drehen.

dont bite?

Die gute alte Hodentorsion.
Da freut sich der diensthabende Urologe.

1 „Gefällt mir“

Glaubst mir graust vor gar nix? :sweat_smile:

Ich meine, wer kann schon behaupten, einen Präsidentialen Ei im Mund gehabt zu haben? :donnie:

Nun in den 90ern…

3 „Gefällt mir“

Clinton zählt nicht.

Gut, die Russen haben noch ein Diktatoren Ei rumzuliegen

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Schmeckt mir dann zu sehr nach Bounty

Na hoffentlich entert niemand dann die Küche

2 „Gefällt mir“

Dann musst die Schokolade weglassen :beancute:

Schon mal selbst etwas baulich an der Grundsubstanz deiner Wohnung/ deines Hauses verändert?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Heuer die Fassade erneuert

1 „Gefällt mir“

Als ich vor einigen Jahren zurück zu meinen Eltern gezogen bin, musste meine Wohnung kernsaniert werden. Vorher hatten meine Großeltern darin gewohnt und es wurde quasi nie was gemacht, danach stand die Wohnung einige Jahre mehr, oder weniger leer. Am Ende des Tages wurde alles erneuert, was irgendwie zu erneuern ging, inkl einem Wanddurchbruch.

1 „Gefällt mir“

seid ihr schon Mal aus dem Bett gefallen?

  • Ja bin m
  • Ja bin w
  • Nein bin m
  • Nein bin w

0 Teilnehmer

Als Kind bin ich sogar relativ oft auf dem Boden aufgewacht und habe von dem Sturz nichts mitbekommen und oft wahrscheinlich schon lange dort gelegen.
Ansonsten bin ich beim schlafen noch nie aus dem Bett gefallen.

Meine Freundin meint manchmal kämpfe ich nachts mit Tritten und Rufen. Aber auch da bleibe ich liegen. Nur habe ich dann oft Muskelkater in den Waden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Eventuell ist das möglicherweise auch nach dem Kindesalter und dem hastigen genuss flüssiger Launenverbesserer unter Umständen und verstärktem Seegang wohl vielleicht mal vorgekommen.

1 „Gefällt mir“

Exklusiv während des Schlafes? Dann nicht.

Ja, aber dabei nicht wach geworden und dann ganz verwirrt morgens vom Boden aufgestanden :smiley: aber mit Decke immerhin.

3 „Gefällt mir“

Ich geh mal davon aus. Wann fällst du den sonst aus dem Bett?

1 „Gefällt mir“