Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ich komm ja schon bei Simulatoren über meine Grenze :sweat_smile:

Wilde Maus finde ich aber schlimmer. Da habe ich auch noch PTSD von^^

Also mir ist jetzt nicht schlecht geworden, aber es war mir viel zu hoch und vor allem zu schnell. Ich hasse hohe Geschwindigkeiten.

mich kriegen auch keine zehn Pferde in ne Achterbahn :smiley:

Wo bekommen einen überhaupt 10 Pferde hin :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

relativ zuverlässig von A nach B würde ich sagen, solange es einen geeigneten Weg gibt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Früher bin ich sowas voll gerne zig mal am Stück gefahren, heute bin ich alt und kann das alles nicht mehr ab ohne das mir schnell schlecht wird :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:beansweat: die gibts jetzt auch für Koalas?

Ich sehe schon, wir wollen alle in 10 Jahren nur noch damit fahren, wenn die Sitze nicht so super klein wären :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Hey nich gleich sowas brutales! :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bei euch waren Schüler in der Bistro?

Also in Oberschule war es halt eine Angestellte mit ihiren Privatkiosk sogesagt, OSZ Bürowirtschaft auch Angestellte einer Cantine und bei OSZ Technik war beides nochmal getrennt in ein Kiosk das eine Privat Person betrieben hat + Cantine die von Menschen mit Beeinschränkungen bedient wurden (sagt man das so? Ich weiß nicht wie die korrekte Form aktuell lautet >.< )

1 „Gefällt mir“

Dann macht man den Arsch Kleiner durch ne OP du Geringverdiener :cluelesseddy:

Oder die Sitze Breiter für unsere Breitärsche vom Sitzen! :smiley:

Bei mir in der Heimat gibt’s das hier, das ist auch für Erwachsene kein Problem :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ihr sagt „die Bistro“?

Wir haben selbst ein kleinen Verkaufsladen geführt. In der Großen Pause wurde dann an einem Fenster Essen und Trinken verkauft. Freitag wurde zusammen eingekauft und Buch geführt.

1 „Gefällt mir“

Da ist auch fast fürs ganze Forum Platz wie ich sehe :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nein.

3 „Gefällt mir“

Eigentlich „El Bistro“.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Foren-Treffen dann also im Ravensburger Spieleland :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

Da kann ich auch die Kinder mitbringen, daher perfekt :star_struck:

1 „Gefällt mir“