Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hä?

Beispiele komischer Schülerantworten…
Stilblüten.

2 „Gefällt mir“

In 10 Stunden ist…

  • Sonntag der 08.01
  • 1:20 Uhr
  • A …nein ich meine natürlich B, oder war es C, vielleicht auch D, aber auf keinen Fall E.
  • Game Day
  • Nach guter alter „Zwergischertradition“ - ist „Hau-den-Stein Tag“. Der höchste aller Feiertage.
    1. Advent

0 Teilnehmer

Da fehlt das wichtiste, sehen wer was abgestimmt hat :beanfeels:

Da fährt unser Kinderferienspaß auch immer hin. Ich war aber glaub noch nie da. Wäre für mich aber wohl auch nur semi interssant gewesen

1 „Gefällt mir“

Klingt für mich nach nem Land in dem eine Religion zelebriert wird, welche einen ehemaligen äthiopischen König als Gottheit verehrt.

1 „Gefällt mir“

Der absurde Umfragen Thread ist wo anders

3 „Gefällt mir“

Ist aber ein Freizeitpark hauptsächlich für Kinder hier in der Gegend

2 „Gefällt mir“

Mmh schade… :eddyclown:

Ist eigentlich ganz cool, zumindest war es das mal. Wie der derzeitige Stand ist weiß ich nicht

1 „Gefällt mir“

Wie lang ist es denn her, dass ihr dort wart?

:ballot_box_with_check: morgen

Habt ihr euch schonmal mit dem Thema kulturelle Aneignung beschäftigt?

  • ja, habe für mich da eine klare Meinung
  • ja, habe da aber noch keine klare Meinung zu
  • nein

0 Teilnehmer

Davon gehört: Ja
Damit beschäftigt: Nein

1 „Gefällt mir“

Hatte mir diese Woche ein Video darüber angeschaut, eine Diskussion vom ZDF Kanal 13 Fragen, aber selber darüber habe ich mich nie beschäftigt und auch keine Meinung dazu.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe es eher als kultureller Austausch.

Tausch ist für mich eher etwas, was die Beteiligten gleichermaßen wollen und von dem alle Beteiligten gleichermaßen etwas haben.

Oder kulturelle Vermischung? :beanthinking: die einen übernehmen von den anderen und andersrum

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein, ich hab da sogar mal ein Video zu gesehen, wo jemand es als rassistisch/ kulturelle Aneignung sah, dass jemand eine Frisur eines anderen Kulturkreises hatte … Und dann eine Umfrage gemacht

1 „Gefällt mir“

Ja ich wusste das wir das Thema schon hattten. Ich seh es aber immernoch nicht so

1 „Gefällt mir“