Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Affen :monkey: :monkey: :monkey:

1 „Gefällt mir“

In die in der meine Mutter arbeitet sonst gibt’s Ärger :beansweat:

Du sitzt doch an der Quelle :sweat_smile:

Nein aber eins dafür wie viele Apotheken ein Apotheker leiten darf

Es sind 4

Ja, aber ich will nicht, dass mein Arbeitgeber über alles Bescheid weiß :smiley:

Und ich krieg zwar alles Nicht-Verschreibungspflichtige zum Einkaufspreis, aber bei Rezepten zahl ich auch 5€, von daher bringt mir das keinen Vorteil.

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ein Argument :sweat_smile:

Mein Auto* wurde gebaut im Jahr
*bei ggf. mehreren vorhandenen Autos gilt das Älteste.

  • vor 1995
  • 1995 bis 1999
  • 2000 bis 2004
  • 2005 bis 2009
  • 2010 bis 2014
  • 2015 bis 2019
  • 2020 oder später
  • weiß ich nicht
  • ich habe kein Auto

0 Teilnehmer

Von welchen Toys-to-Life hast/ hattest du mal mindestens ein Produkt?

  • Amiibo
  • Disney Infinity
  • LEGO Dimensions
  • Lightseekers: Awakening
  • Nintendo Labo
  • Pokémon Rumble U
  • Skylanders
  • Starlink: Battle for Atlas
  • Keines hiervon

0 Teilnehmer

Ein Was?

3 „Gefällt mir“

Hab vor nem Jahr ein Amiibo von K.K. (Animal Crossing) geschenkt bekommen. Ist noch in der Original-Verpackung, weil ich damit nicht wirklich was anfangen kann :smiley:

Siehst du doch an den Antwort-Option. Wenn du keines davon hast, hattest du keines.
Toys-to-Life bezeichnet physische Gegenstände, mit denen du ein Videospiel beeinflussen kannst.

1 „Gefällt mir“

Die „Werner“ Verfilmungen…

  • find ich lustig
  • fand ich lustig
  • waren nie meins
  • find ich sehr unterschiedlich
  • kenn ich nicht

0 Teilnehmer

Ich habe ne EC-Karte :kappa:

3 „Gefällt mir“

Die erste ist ein Klassiker. Mit dem Rest kann ich nix anfangen.

1 „Gefällt mir“

Mit Karte Zahlen heißt mit Giro-Card Zahlen

Werbung die ich jeden Tag aufn Weg zu Arbeit lese.

Ha, erst vor zwei Tagen drüber gesprochen und und dann ein paar Songs gehört und festgestellt, dass die wohl schon ihre Momente haben.
Ich hab nur den ersten und zweiten Film gesehen und fand die damals als Teenager schon lustig, zwar immer nur Ausschnittweise, nie als gesamte Filme.
Mitgespielt hat da sicherlich auch das vermeintlich zotige und eklige - Zeichentrick, der auch mal grausig sein darf, sowas kannte ich damals nicht.
Erst vor ein paar Jahren die ersten Beiden auch wiedermal angeschaut, und überrascht gewesen, dass die gleichzeitig viel harmloser und noch dümmer sind, als in Erinnerung - schon auch eine Leistung.

Allein das Fußballspiel zu Anfang und die Krankenhausszene „Licht aus! Ende!“.
Ab dem Moment mit den Realfilm-Szenen verliert der Film mich aber jedes Mal.
Ah und dieses ganze Geplänkel zwischen Werner, seinem Kollegen und ihren Chef bei ihrem Heizungsauftrag ist auch herrlich.
Da konnten mein Papa und ich immer besonders gut drüber lachen, weil viele in unserer Familie Heimwerker waren und da einiges an Klischees von denen bestätigt werden konnten.

Als Kind wollte ich auch immer so eine Dose voll Wurst haben, nachdem ich diese bei Werner gesehen hatte. Das sah für mich damals unheimlich lecker aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinen einzigen Amiibo habe ich auch als Geschenk bekommen. Einen Metroid, ebenfalls noch original verpackt, fristet es sein Dasein in einer Schublade.

Ich mag die Real-Azenen irgendwie. Ich weiß noch wie ich als Kind mit Eltern und Schwester den Film (das erste mal) gucken wollten und wir erst dachten, wir seien auf dem falschen Kanal, als der Film halt im Wald mit Realszenen beginnt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Verstehe ich gut.
Mir waren die Charaktere in den Realszenen als Kind irgendwie zu reudig. Im Zeichentrickfilm gingen solche für mich klar, da konnten die gar nicht skurril und derbe genug sein. Aber sobald es in die Realität übertragen wurde, kam mir das als Kind schon total falsch vor irgendwie.

Ich bin zu alt für diesen Scheiß. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Welches Temperament/Element beschreibt euch am besten?

  • Cholerisch (Feuer)
  • Sanguin (Luft)
  • Phlegmatisch (Wasser)
  • Melancholisch (Erde)

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“