Der seriöse Umfrage-Thread XIV

War das nicht bei irgendeinem Schauspieler so der gestorben ist und dann haben mehrere Leute seine Rolle in seinem letzten Film übernommen?

Ich auch :beanpoggers: Aber Hobbits sind cool!

du bist so groß wie ich? dieser thread wird immer niederschmetternder :beansad:

Du meinst wahrscheinlich Heath Ledger in diesem fürchterlichen Terry Gilliam Film.
Dr. Parnassus oder irgendwie so ähnlich.
Bob Dlyan lebt zwar noch, aber in I’m Not There ist er auch von verschiedenen Darstellern verkörpert worden.
Das gibts schon immer wieder mal.

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Bin beim googlen erst bei anton yelchin gelandet

Der ist dann doch ne Nummer zu aufgepumpt :smiley: Der 90er Rocky Maivia sogar schon.

Der Warrior-Hardy ginge gerade noch so vom Oberkörper bis ich 30 war, danach muss mich dann Paul Survino spielen :smiley:

Das Kabinett des Doktor Parnassus, während der Dreharbeiten ist Heath Ledger gestorben, dann hat man sogar das Drehbuch umgeschrieben und dann in der Spiegelwelt seine Figur von Jude Law und Colin Farrell gespielt wurde.

Dann kann er ja dich spielen :beansmirk: Ich bin leider 20cm größer, das passt dann nicht so.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die beiden Sachen hab ich zusammen geworfen. :sweat_smile: Er wurde da ja auch von Cate Blanchett und ironischer Weise von Heath Ledger gespielt.

1 „Gefällt mir“

True that.

1 „Gefällt mir“

Spontan nicht, aber beim nochmal so drüber nachdenken, vielleicht Tom Holland. Zumindest vom Alter her wäre er nah dran.

Bjarne Mädel :sweat_smile: muss allerdings eine Serie sein

1 „Gefällt mir“

Hugh Jackman vielleicht :kappa:
hugh-jackman-als-rauschebart-so-musste-er-sich-fuer-seinen-neuen-film-the-wolverine-verunstalten-

2 „Gefällt mir“

Schtarek: Mein Leben ist so interessant, da reichen 120min nicht aus :face_with_monocle:

Jetzt, wo ich drüber nachgedachz hab würd ich mich wohl für Robert Palfrader entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Rainer Wolfcastle

2 „Gefällt mir“

Gott bewahre. Nein. Darf auch gerne eine kurzserie sein. Ich mag keine Filme. Dann darf mein leben erst recht nicht verfilmt werden :sweat_smile:

Und falls bjarne keine Zeit haben sollte. Gerne auch ed o’neill

1 „Gefällt mir“

6 seasons and a movie

3 „Gefällt mir“

„Und täglich grüßt das Schtarektier“ kann ich nur anbieten

1 „Gefällt mir“

Wird es je einen Community Film geben?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich will es doch stark hoffen

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es

5 „Gefällt mir“