Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Unser Penny hat am vergangenen Samstag wieder Weihnachts Süßigkeit verschenkt, die sie nicht über die Tage los bekommen haben.

Am Ausgang stehen da dann immer zwei Einkaufswagen, aus denen man sich frei was nehmen darf.

Kennt ihr sowas auch?

  • Ja.
  • Nein.
  • Weiß ich nicht.

0 Teilnehmer

Krass reduziert kenne ich, aber verschenkt? Nein. Andererseits hat der Netto hier letzten an Ostern Bier für 10 Cent pro Flasche oder so verkauft. Weil das irgendeine Osteredition war.

4 „Gefällt mir“

Bei unserem Rewe gibt’s die Sachen für die Hälfte

An Menschen mit Penis und an Menschen mit Brüsten (männliche Brust ist nicht gemeint):
Fasst du diese:n öfters am Tag (durch die Kleidung) an?
(Tätigkeiten wie urinieren oder reinigen etc. zählen nicht)
(Anonym)

  • Ja, sehr oft
  • Ja, öfters
  • Ja, hin und wieder
  • Ja, manchmal
  • Ja, selten
  • Nein. Ich fasse sie nur an, „wenn sie gebraucht werden“

0 Teilnehmer

Die Frage ist eher, wann fasse ich den nicht an

An die Leute mit Hund bzw. Katze als Haustier: Seid ihr in ihrer Gegenwart auch mal länger nackt, so als wärt ihr alleine bzw. hättet ihr ein Problem damit es zu sein?

  • Ja, wenn nur das Tier da ist und ich gerade Lust habe bzw. das Wetter es verlangt, lauf ich auch mal längere Zeit nackt vor ihnen herum
  • Nein, wenn ich mal längere Zeit nackt herumlaufe(n will), dann nur, wenn kein Tier dabei ist
  • Habe/hatte keinen Hund und/oder Katze als Haustier

0 Teilnehmer

Ich hoffe, wenn du dich mit anderen unterhältst :beanthinking:

Glaube den Tieren ist das Konzept Nacktheit ziemlich arg egal

2 „Gefällt mir“

Ohlala…Spique

Pepe

Hoffentlich dauert es nicht so lange. Die letzte Staffel ist von 2015, es wird schwierig da wieder den Anschluss zu finden und auch den Spirit aufleben zu lassen. Das war zB beim Entourage-Film auch so, das man nicht mehr so im Flow war, obwohl da Serienfinale und Film nur drei Jahre auseinander waren und es bei der Grundthematik da nicht schwierig ist einfach mal einen Zeitsprung zu machen. Und da Community ähnlich viel von seinem Ensemble lebt, wird es schwer viele Jahre danach für einen Film nochmal reinzukommen.

Ist es nicht so das eigentlich alle Beteiligten den Film wollen oder hat sich jemand von damals ablehnend geäußert?
Bei Entourage und anderen hat es ja auch ewig gedauert, also abwarten und Tee trinken.
Oder bestes Beispiel Twin Peaks, welcher sich ja quasi selbst angekündigt hat in den 90ern.
Wobei ich auch nicht davon überzeugt bin, das der Film jetzt ein Knaller werden würde aber hier würde es auch wirklich mal Sinn machen ein Film zu drehen und ich wäre absolut nicht abgeneigt ihn zu sehen.

2 „Gefällt mir“

FRANZISKARRR! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin grundsätzlich nur ungern nackt. Egal welches Tier oder Mensch anwesend

Angenommen jetzt in dieser Sekunde kommt die Polizei (es ist kein Fake, es ist wirklich die echte Polizei) zu dir nach Hause, hält dir einen Haftbefehl unter die Nase und führt dich in Handschellen ab. Würdest du mitgehen?

  • Ich würde mich mit Händen und Füßen wehren.
  • Ich würde mich (lautstark) verbal beklagen.
  • Ich würde erstmal mitgehen.

0 Teilnehmer

Keine Ahnung, was ich mit den Kindern machen sollte. Allein beim Tischler lassen wäre schwierig. Darf/kann man die dann mitnehmen?

Was hast du schon wieder angestellt?

1 „Gefällt mir“

Die werden vermutlich zu jemanden gebracht, den du möchtest.

Die kümmern sich drum das die bei Verwandten oder ähnliches unterkommen

:cat_knife:

:beansweat: BANDE!

3 „Gefällt mir“