Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Du hast mein Schwert!

1 „Gefällt mir“

wenn ihr die Wahl habt zwischen einer Hose mit Hosenstall (gibt es dafür nen Fachbegriff?) aus Knöpfen oder Reißverschluss, was wäre euch lieber?

  • Knöpfe
  • Reißverschluss
  • ich trage keine Hosen mit den Optionen (Jogginghose, Rock usw)

0 Teilnehmer

Kömöpfen würde ich direkt nehmen. :cat_wow:
Solange die nicht erfunden sind, nehme ich den Reisverschluss. Knöpfe sind zwar „sicherer“, aber ich tue mich immer schwer damit, die an der Stelle zu knöpfen.

2 „Gefällt mir“

kein Plan was ich da zusammen getippt habe :beanjoy:

Ich glaube das mit den Sack im Reißverschluss einklemmen ist ein Mythos aus Hollywood.

1 „Gefällt mir“

wenn ich sowas sehe frag ich mich auch immer wieder ob die keine Schlüpper haben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir nicht uns einklemmen. Ein Reisverschluss ist gerne mal offen oder öffnet sich im Laufe des Tages. Ein Knopf bleibt in der Regel zu.

daran könnten sich einige Schwurbler mal ein Beispiel nehmen :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Ich kaufe ein N

sid leider aus :sadsimo:

1 „Gefällt mir“

Du kannst nur Vokale kaufen :beanwat:

Ich hab Geld und kann mir alles kaufen, was ich will :beanwat:

Jetzt wissen wir auch was du angestellt hast. Festnehmen!

Die hab ich auch gekauft.
Nehmt Rolly fest! 👮‍♂️ 👮‍♂️ 👮‍♂️

:man_in_motorized_wheelchair::dash: Ihr kriegt mich nie!

Schlüpfer ist was für verweichlichte Stadtmenschen!! Der Mann von Welt trägt heute Schlafsacksack.

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch ne Hose mit Knöpfen, ist vom Tragen her kein Unterschied aber wenn man aufs Klos geht etwas nervig. Ich hab dann oft statt der 3 Knöpfe des Hosenstalls nur noch den mittleren benutzt.

1 „Gefällt mir“

Ich Kauf nur noch Hosen mit Gummizug

Ich bevorzuge Knöpfe, die haben fast schon was Rituelles. Bei meinen Jeans ist das auch meist der Fall. Andere Hosen besitzen eher Reißverschlüsse - damit kann ich auch leben.