Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Solang ich geistig fit bin, würde ich mir im Fall der Fälle mit 80-90 Jahren auch ne Hüft-OP geben, um weiter körperlich fit zu bleiben.

Muss gar nicht.

geht auch ganz ohne draufhauen, einfach nur mit genug festem Druck. Verhindert zersplitterte Flaschen und sonstige Sauereien^^

2 „Gefällt mir“

@Cowboy Jetzt und zukünftig. Aber natürlich nur das, was für dich auch realistisch ist.

@Rolly Es wirbt ja für den Erhalt der Haarfarbe. Würde es als für Kosmetik in Heimanwendung zählen.

Es geht nur um kosmetische Eingriffe. Ergänze das mal in der Fragestellung.

FTFY

Mir ist übrigens noch nie eine Flasche zerbrochen. Zumindest nicht bei diesen Versuchen.
Aber du hast natürlich recht.

Dann zählt es ja trotzdem. Du verhinderst damit aktiv einen optischen Alterungsprozess. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Wollt dich nur korrigieren. Grau werden fänd ich gar nicht schlimm. Im Gegenteil. Glatze wäre in meinem Fall allerdings eine Katastrophe

Auf der Seite

https://stuff.twoday.net/

kannst du dir so einige Skills und Methoden anlernen :coolgunnar:

Da werden 1000 Arten beschrieben, ein Bier zu öffnen :sweat_smile:

Setz dir halt nen Fiffi auf :beansmirk:

Niemals

Hm, dann wohl nicht die OP Option, aber prinzipiell habe ich damit kein Problem und würde das bei entsprechenden finanziellen Mitteln auch machen.

Verfügst du über einen stark ausgeprägten Galgenhumor? Also dass du in/ über für dich schlimme Situationen noch über die Situation Witze machen kannst?

  • Ja
  • Bis zu einem gewissen Grad
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ohne den Würde ich schon längst nicht mehr hier sitzen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“
Kennt ihr den Begriff „harschig“?
  • ja
  • nie gehört

0 Teilnehmer

Lösung: hart gefroren, vereist, krustig

Ich kenn nur „arschig“ :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Und „haarig“. Muss also wohl beschreiben, wenn jemand am arsch sehr haarig ist. :florentin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne einen „harschen Winter“, aber „harschig“ ist eine ungewöhnliche Kombination.

10 „Gefällt mir“

Ich les gerade „Die unendliche Geschichte“ und bin dabei über das Wort gestolpert :grin:

1 „Gefällt mir“

Verdammt. Dann müsste ich jetzt ja von „nie gehört“ auf „offenbar doch mal gehört, aber wieder komplett vergessen“ ändern.

2 „Gefällt mir“