Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Hoppla, da fehlt ein ‚in‘.

Die haben halt jede Woche ein „Rätsel“ in dem, ganz nach „Genial Daneben-Manier“, eine kuriose Geschichte erfragt wird und man sich durch Ja, Nein-Fragen, wie bei „Wer bin ich“, der Lösung annähert.
Aber das sind, wie gesagt, meiner Meinung nach eben keine Rätsel. Es wird zwar herumgeraten und herumgestochert, aber ein Rätsel beinhaltet in meinen Augen eben schon in der Fragestellung die Werkzeuge bzw Information (die dann oft verdreht und neu interpretiert werden müssen) zum Lösen und baut auf Logik auf.

1 „Gefällt mir“
Alles mit einem i am ende, klingt Süßer!
  • Nein
  • Ja
  • Neini
  • Jai
  • Wat the f…

0 Teilnehmer

Welche Systemsprache haben deine privaten Konsolen/ Computer?

  • Deutsch
  • Englisch
  • Eine andere Sprache

0 Teilnehmer

Hast du einen Account für ein anderes Land, als in welchem du lebst?

  • Nein
  • Ja, zusätzlich
  • Ja, ausschließlich

0 Teilnehmer

Es gibt eigentlich nur eine einzige Person, die an alles ein i dran hängen darf und bei der ich das nicht völlig idiotisch finde haha. Keine Ahnung, wie die Person das geschafft hat.

Romi Schneider? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha!

Es gibt immer etwas in der Umgebung, mit der man eine Bierflasche öffnen kann.

Dann hab ich das Wort aber auch schonmal gelesen.

Das schreib ich sogar häufiger, hätte ich aber vor der Erklärung nicht mal in Zusammenhang gebracht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte eben das die Bierflasche ein Pinguin wäre…

Wie müde bin ich?

Ja

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Y ist das coolere I

Sind das Hunguine? oder Pingunde?

Nein.

hab eigentlich ein Gif gesucht wo mit dem Zinken von nem Gabelstapler ein Bier geöffnet wird, ohne Erfolg…
Hab dafür das hier gefunden das meine Technik die ich oben beschrieben habe gut darstellt :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Uh, glaub, dass muss ich bei der nächsten grillparty (wann auch immer :ugly: ) mal probieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Man müsste sie halt nicht mal anmachen. aber geht auch mit der Adilette des Typen.

ALTER!
Blurr das :beansweat:

Die Flasche ist doch offen :beansmirk: Mehr passiert da nicht.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich wird Gollum im Buch als ziemlich gewitzter Vertreter seiner Art dargestellt.