Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Oh ja die mag ich auch.

Ich find die so witzig, wenn die auf der Mauer herumtanzen hihi

1 „Gefällt mir“

Heute morgen auf meinem Spaziergang hab ich einen Schwarm von denen gesehen. Hätte sie gar nicht zählen können.

:white_check_mark: Woher soll ich das denn wissen, da sind Vögel aber ich schau nicht so genau hin.

Grade die ganzen roten Vögel müssten doch eigentlich voll auffallen. Aber mir sagen die alle nic irgendwie :sweat_smile:

171004-nabu-star-jutta-und-peter-trentz3

300px-Garrulus_glandarius_B_Luc_Viatour

190325-nabu-bluthaenfling-m-hubertus-schwarzentraub

3 „Gefällt mir“

Ach schaut, all die hübschen Theropoden!

4 „Gefällt mir“

Ich hab in letzter Zeit einige komisch Vögel gesehen aber singen konnte keiner. :kappa:

Nur damit ich dich richtig verstehe: diese Vögel kennst du alle nicht? Bitte sag, dass ich dich falsch verstanden habe.

Hast du die Charts laufen lassen? :eddyclown:

Ich war in der Fußgängerzone.

Ich habe sie zumindest noch nie bewusst gesehen und könnte sie dem Namen nach nicht zuordnen

Star, Drossel, Eichelhäher, Zaunkönig, Dompfaff, Heckenbraunelle, Bluthänfling, Fichtenkreuzschnabel, Mönchsgrasmücke, Stieglitz (auch Distelfink genannt).
Besonders der Zaunkönig und der Eichelhäher machen mich traurig.

3 „Gefällt mir“

Wein in Flaschen…

• …mit Korken
  • …mit Schraubverschluss
  • …ist mir vollkommen egal
  • …ich trinke keinen Wein

0 Teilnehmer

Von dem hab ich Sommer zumindest die Eierschalen im Garten gefunden. Gesehen hab ich den aber glaube ich nie. Ist natürlich auch winzig :sweat_smile:

Dachte den kennt man spätestens seit der Wahl zum Vogel des Jahres :face_with_hand_over_mouth:

Wie hat’s geschmeckt?

Nur die Schalen nicht die Eier

Ja aber ist der dir schon mal über den weg geflogen?

Ein ganz besonders sympathischer Vogel :blush:

Ich benutze Wein nur zum kochen. Und ob der nen Schraubverschluss oder nen Korken ist, ist mir vollkommen Latte.