Der seriöse Umfrage-Thread XIV

5 „Gefällt mir“

9 Selbsterstellte. Ohne die Standard-Listen und die, die andere erstellt und ich nur gespeichert haben.

Ich verwende YT irgendwie null für Musik und alles was ich mir anschauen möchte schmeiß ich in Später anschauen.

1 „Gefällt mir“

Country Roads wäre hübsch.

Man nennt Kärnten ja auch „das West Virginia der Alpen“.

So jungfräulich ist Kärnten auch wieder nicht :eddyclown:

Als ob der Haider ein Land regiert hätte, was nicht jungfräulich ist wie Maria höchstselbst. :edemoon:

1 „Gefällt mir“

macht Zukunft,

In diesem Sinne, ich mach dich Zukunft :kappa:

Das ist eine Aufforderung dich fortzupflanzen!

Hatte heute erst Tofu :drooling_face: war lecker

ich arbeite schon mit aller Kraft an der Cytokinese aber irgendwie funktioniert es nicht :beansad:

Schneid dich einfach in der Mitte durch. Was bei Regenwürmern funktioniert, kann dir nicht schaden.

1 „Gefällt mir“

Du musst dir die richtige TM im Prismania City Kaufhaus kaufen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

:beanthinking: Faszinierend

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Glaubst du, du wurdest bereits von deinem zeitreisenden Zukunfts-Ich kontaktiert?

  • Ja, da bin ich mir ziemlich sicher
  • Ich hatte da so Situationen, die könnten das nahe legen
  • Was für ein Quatsch. Natürlich nicht.

0 Teilnehmer

Wurden dir Hot Wings serviert die ein zukünftiges ich am Nachbartisch zurück in die Küche gehen lies?

1 „Gefällt mir“

„Ab nach Kassel“. Stammt aus dem 19. Jahrhundert. Ansonsten steht auf den Ortsschildern noch

Insgesamt 22, davon sind viele aber von LetsPlays die ich schon fertig geschaut hab. Selber erstellt hab ich davon 5

1 „Gefällt mir“

Du hast ne Schlotti Liste? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ihr mal Edgar Wasser empfohlen und sie war zu faul, sich selbst Titel auszusuchen. :eddy: @Schlotti

2 „Gefällt mir“