Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Jeder sollte ne Schlotti Liste haben :eddy:

3 „Gefällt mir“

Die diablo-liste ist übrigens bei jedem diablo seasonstart der Hit :florentin:

Der ist sicher teuflisch gut :beanevil:

naja die girls glauben es ja auch.

hab mal aufgeräumt xD

Edit: kein Plan was Z ist, auf jeden Fall ist da kein Video drinn und habs jetzt mal in @Schlotti umbenannt xD

1 „Gefällt mir“

Ja nur haben die dann oft ne Stunde nen Grotten Date und wundern sich dann, dass eine der beiden Parteien kein Bock auf ein zweites hat… :sweat_smile:
Aber klar die Wahrnehmung kann da unterschiedlich sein, während so eines Dates.

Im Rahmen welchen Gerichtes?

Ja :florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir sinds übrigens ausschließlich Musikplaylisten.

2 „Gefällt mir“

The Länd von Baden Württemberg ist auch witzig :grinning_face_with_smiling_eyes:

Und ich hatte schon gehofft, du hast ein paar heiße Eisen was Kunstgeschichte angeht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha, ne leider.
Tut mir leid, dass ich da enttäuschen muss.

Es gab mal nen coolen Kanal von nem Performancekünstler, der ziemlich clever und unterhaltsam über Kunst gesprochen hat. Keine Ahnung obs den noch gibt und mir will der Kanal auch gerade nicht einfallen. Aber dessen Videos hab ich früher recht gern geschaut.
Aber wie gesagt, in meinen Playlisten ist irgendwie nur Musik.

1 „Gefällt mir“

Angenommen ein Comic-Zeichner soll euch porträtieren:
Habt ihr typische Merkmale, an denen oder an deren Kombination man euch eindeutig erkennen würde?

  • Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung, frag meine Freunde

0 Teilnehmer

Vor der Wende, ja

Die Einkaufsstadt im Mittelpunkt der Bundesrepublik :smiley:

Jetzt nicht mehr.

Die „Videos, die ich mag“-Playlist halt auch. Früher hatte ich da häufiger Playlists, aber mittlerweile höre ich Musik über andere Plattformen und alle gelöscht.

Ich habe eine Glatze und eine prominente Narbe über einer Augenbraue, meine Nase ist auch recht charakteristisch. Zur Not soll er mich mit hoch gekrempelten Ärmeln zeichnen, dann kann man mich an den Tattoos erkennen. Da wäre mit wenig Mitteln schon viel möglich.

1 „Gefällt mir“

Brille und Bart. Insoweit könnte ich auch Mark Forster sein.

2 „Gefällt mir“

Ziemlich sicher denke ich.
Aber ich wüsste sie jetzt nicht haha.

Würdet ihr sagen, dass es aktuell eine Art „Fitnesswahn“ unter jungen bis mittelalten Erwachsenen gibt?
Lese das immer mal.

  • ja
  • schon ein verstärkter Fokus, aber keinen „Wahn“, alles okay denke ich
  • nö, nicht mehr als vor 10 Jahren
  • nö, eher das Gegenteil

0 Teilnehmer

Ja total :kappa:
Statistik: Anteil der Männer mit Übergewicht und Adipositas in Deutschland in den Jahren 2005 bis 2017 | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Gibt es das nach Alterstufen unterteilt?