Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Weil du ihr das Geschirr weg nimmst? :eddyclown:

Stimmt gar nicht. Das war meins :beanwat:)

Kann man das irgendwo einsehen? Würde mich wundern, wenn ich bei keinem auf der Liste stehe :smiley:

Nein. Ich glaube dann würde das Forum Brennen :sweat_smile:

Leider nein. Aber man kann es sich manchmal herleiten.

Klingt nach Arbeit :beansweat: nee danke, heute ist Käsekuchentag :partying_face: :pie:

Was kann man sich herleiten? Ich verstehe nicht auf was du dich beziehst. :kappa:

Ach, so schwer ist das gar nicht. Bei mir z.B. ist es so, dass oft Gespräche nebenher stattfinden/ Fragen von demjenigen beantwortet werden, die ich vorher schon beantwortet habe. Sieht halt alles danach aus, als dass derjenige meine Antwort gar nicht gesehen hat, weil die eben ausgeblendet werden :sweat_smile:

@Stuessy

Ich besitze zwar mehrere, trage aber zu 95% immer den gleichen.
Der hat wenig Volumen und ist sehr flauschig, deswegen einerseits bequem zu tragen und warm, andererseits kann man ihn locker in den Jackenärmel stecken wenn ich drinnen bin und er nimmt nicht viel Platz weg.
Und er ist auch noch ein Erinnerungsstück von meiner Oma, deswegen trag ich ihn auch noch sehr gern. :slightly_smiling_face:

Eigentlich hab ich viel zu viele Schals, dafür dass ich eigentlich nur einen trage. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wären Decken in der Öffentlichkeit gesellschaftlich akzeptiert, würde ich Decke tragen. Bis dahin trage ich Schal!

1 „Gefällt mir“

Ich hab vor Jahren mal nen Schal gehäkelt. Das hat so viel Spaß gemacht, dass er mir ein bisschen zu lang geworden ist. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, wie du freudig auf einen 12 Meter Schal schaust.

Also trägst du Decken aber nennst sie schals?

Ne, es sind ganz klar Schals. Die sind nämlich schmaler als meine Decken. Könnten aber auch Läufer sein :thinking: jetzt wo ich so drüber nachdenke…

1 „Gefällt mir“

Du könntest ein Loch in eine Decke schneiden und sie als Poncho tragen

Manchmal bin ich kurz davor, aber beruhige mich dann wieder.

Auf jeden Fall :smiley:

Also Fanschals habe ich über 10.
Bei manchen dünneren Stücken bin ich mir gar nicht sicher, ob das als Schal gilt, oder eher als Halstuch oder so.

Schlauchschals habe ich auch 7-8.

Darf ich ja nicht mehr :smiley:

Kann dafür glaube ich auch niemand mehr^^

Ich hab glaube ich 5 und keinen davon habe ich bewusst selbst gekauft

Also auswählen kann ich dich sowohl bei ignorieren als auch bei Stummschalten :joy:

Probier mal aus :male_detective: