Der seriöse Umfrage-Thread XIV

zumindest ignorieren gibt einen Fehler

stummschalten scheint aber zu funktionieren, wenn ich das richtig verstehe:

stummschalten

1 „Gefällt mir“

Ok geht tatsächlich nicht.

Aber Stummschalten kann ich dich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:rbtvlul: als ob ich noch nie darüber nachgedacht hätte.
Wenn ich nämlich etwas nicht aus einem Semester Modedesign mitgenommen habe, dann ist es gelernt zu haben wie man eine Nähmaschine bedient.

Frag doch @LaRocca die kann das bestimmt

Irgendjemanden gefällt das offenbar aber wem?

Wen hast du ignoriert? :beansweat:

Jetzt niemanden mehr…

Bei mouse over wird mir „(unbekannt/gelöschter Benutzer)“ angezeigt.

Das wird bei meinem Beitrag auch angezeigt. Bei meinen Benachrichtigungen wird mir aber Behnson angezeigt. Liegt wahrscheinlich an unserer vorübergehenden Stummschaltung.

Ja da wurds mir auch angezeigt. Bin am handy deshalb konnte ich nicht hovern :sweat_smile:

Wir haben hier noch welche, aber dank Diensten wie dict.cc habe ich für solche Bücher eigentlich kaum noch Bedarf.

Ich widerhole mich, aber ich würde nur leute Blocken, die mir in irgendeiner Weise in den PNs auf die Nerven gehen, aber das gabs bis jetzt noch nicht. So im Forum sehe ich eigentlich keinen Bedarf an einer Blockfunktion.

Wer würde mich denn blockieren wollen :thinking:

Ist aber ein Rückschritt. Früher hatte BW mal: „Wir können alles. Außer Hochdeutsch“.

Den Fand ich super :beanfeels:

Was habt ihr in eurer Schlafzimmerkommode in der obersten Schublade :beannotsure:

  • Socken
  • Kleidung
  • Schuhe
  • Völlig versautes Zeug :donnie:
  • Was komplett anderes(gerne Antworten :beancute)

0 Teilnehmer

Dokumente, Mappen und so Zeugs

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Kommode :smiley:
Hab einen Schrank mit 2 Schubladen.

3 „Gefällt mir“

Pflegemittel (Duschzeug, Cremes usw.)

1 „Gefällt mir“

Sind Socken keine Klamotten?

Unterwäsche oder Socken, bin mir grad gar nicht sicher :smiley: Greif da völlig automatisiert hin.

1 „Gefällt mir“

Ich hab mehrere obere Schubladen.
In der obersten Schublade im Kleiderschrank sind Unterhosen. Und in den drei oberen Schubladen der Kommode sind Hefte/Bücher, Kuscheltiere und Schreibpapier.

1 „Gefällt mir“