Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Ist eine Doppelkommode also oben links Handtücher und oben rechts Socken, Unterhosen, Kondome und Toys

Alles also wirklich alles.

1 „Gefällt mir“

Auch einen seelenlosen Stahlbolzen? :beannotsure:

In der Kommode sind es einzelne Socken, Ladekabel und Medikamente in der obersten Schublade. Im Kleiderschrank ist es Unterwäsche und im Nachttisch ist es… Kram…

Das arme Pony :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt. Das ist meine kramschublade wo alles reingeworfen wird.

Die gute Unterwäsche, daher Kleidung

Warum habt ihr alle eigentlich alle klamotten in Nachtschränkchen? Die hab ich im Kleiderschrank.

Da steht Kommode und nicht Nachtschrank :smiley: Nen begehbaren Kleiderschrank hab ich auch und zusätzlich ne Kommode.

Maltuss meinte aber das Ding neben dem Bett wo wohl viele ihr Sexspielzeug griffbereit haben

Meinte er das? Dann besitze ich so etwas nicht einmal.

Das Ding neben dem Bett ist doch nicht die Kommode sondern das Nachtkästchen.

4 „Gefällt mir“

Dann hätte er danach fragen sollen :beanjoy:

Hey er ist neu hier er kennt das alles noch nicht so

Da hab ich keine Schublade. Da ist ein Fach wo meine Bücher drin liegen :smiley: Dann soll er das vernünftig schreiben^^

Willkommen im Umfragethread @Malltuss

2 „Gefällt mir“

Für mich ist Kommode auch das, was bei mir am Bettende steht. Und da hab ich drei Schubladen ganz oben. Und insgesamt 9 Schubladen voller Krimskrams.

1 „Gefällt mir“

Moment mal. Dass er den Nachttisch mit Kommode gemeint hat, behauptest ja im Moment nur du :beanwat: vielleicht meint er ja halt wirklich eine Kommode :beanwat:)

1 „Gefällt mir“

In meinem Schlafzimmer gibts tatsächlich keine Laden.
Ich hab ein Regal, wo Wäsche drin ist, einen Schreibtisch, auf dem sich Bücher stapeln und ein Sessel steht neben dem Bett - auch eine Ablagefläche.

Wenn du tatsächlich eine Kommode meinst: Da habe ich eine von Ikea (Malm) mit 6 Schubladen und da ist Bettwäsche, Bettzeug, Hand- und Badetücher drin. Solltest du einen Nachttisch meinen: Sowas habe ich nicht :beanjoy: