Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Da ich einfach einen extrem kurzen Hals habe empfinde ich Schals einfach maximal unangenehm. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dito aber hilft ja nix bei den Temperaturen

Das ist korrekt.
Ich würde es aber eher normale und gute Unterwäsche nennen.

2 „Gefällt mir“

Unterwäsche für besondere Anlässe.

Grade getestet für die @Behnson Methode ist mein Schal definitiv zu kurz. Drumwickeln geht aber

„Verfolgt“ ist vielleicht zu viel gesagt, aber ich habs halt in der Zeitung gelesen und es kam den ganzen Tag in den Rundfunkmedien und dann abends in den Nachrichten.

Ich habe jetzt nicht den ganzen Morgen vorm TV gesessen.

Da musste ich Hausaufgaben machen und danach kam pokemon. Gabs da denn was zu sehen?

Gabs damals eigentlich schon Logo?

Auch. Corsagen Zum Beispiel. Aber auch Unterwäsche die ich bewusst gekauft habe, weil ich sie schön finde. Ich bin aber auch ein kleiner Suchti was schöne Unterwäsche angeht.
Die normale Unterwäsche ist dann halt irgendwelche die ich mal bei Takko oder Ähnliches gekauft habe. Die trage ich dann auf der arbeit oder beim Sport.
Die gute dann halt wenn am Wochenende, aber das hat sich mit Kindern eh alles geändert^^

Gibts seit 1988

1 „Gefällt mir“

Ah du bist die, die Hunkemöller finanziert. :dancer:

Eine muss es ja tun.

Was ist Logo?

Und dann die nicht mehr so guten Unterhosen, die aber doch zu schade für den Müll sind: für die gewissen Tage im Monat :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Eine Nachrichtensendung für Kinder

Keine Ahnung, hatte damals nur ORF. Ich kann mich nur an die Mini-Zib und später Confetti News erinnern.

1 „Gefällt mir“

Du? :beanpoggers:

Jepp. Obwohl sie früher schönere Wäsche hatten, in letzter Zeit gehe ich immer eher enttäuscht aus dem Laden.

@LaRocca ja da geht bzw. Ging eh nie was, da ist’s eh egal was ich darunter trage :smiley:

:beansad:
Sag denen das mal.

Da ist wieder Quaxi, die alte Legende.

2 „Gefällt mir“