Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mal aus einem Zeitungsautomaten mehr Zeitungen rausgeholt, als du bezahlt hast?

  • Ja
  • Nein
  • Ist nicht möglich
  • War noch nie an einem Zeitungsautomaten

0 Teilnehmer

An einem Zeitungsautomaten war ich noch nie, an den Zeitungsstandln bei uns hab ich das schlimmer Weise allerdings schon oft gemacht. Aber die Krone, die darf man eh nicht unterstützen.

Die Krone ist am besten, wenn mans zum Einheizen verwendet.

2 „Gefällt mir“

Hab so einen bei mir an der straba Haltestelle… Habe aber noch nie gesehen das dort mal ne Zeitung gekauft wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Same :sweat_smile:

In meiner Kindheit gab’s Automaten für die Bild Zeitung… Die man relativ leicht betrügen konnte … Und n Mülleimer in direkter Nähe :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Passt eh zusammen

Ist das nicht Sondermüll?

Auch wieder wahr :joy:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ums Eck gibt es einen Spritzen-Automaten. Aber ich glaube, die Kosten nichts, von daher weiss ich nicht, ob das zählt. ^^

Selbe Frage:

Wenn Männer kuscheln

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn Frauen kuscheln:

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mal abgesehen davon, dass die Frage auf eine ungültige Pauschalisierung abzielt und somit eigentlich gar nicht beantwortbar ist, hängt es ja wohl stark vom Kontext ab.
Was meint denn „Kuscheln“ hier bitte? Seite an Seite sitzen mit Arm um den anderen gelegt?
Soll es in Fußballstadien ständig geben - ggf. auch beim public viewing oder gar zuhause auf dem eigenen Sofa bei einem emotionalen Fußballspiel.
Nur, um mal einen möglichen Kontext zu setzen.
Da würde ich doch klar verneinen.
Natürlich unabhängig vom Geschlecht.
Wir können auch Fußball mit „RomCom“ ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Technisch gesehen habe ich Schubladen unter dem Bett, ja. Allerdings weil ich ein Hochbett habe und darunter ein Schrank mit Schubladen steht. Weiß nicht, ob das zählt. ^^ Aber wenn ja, da sind Schreibutensilien (rechts) drin und Postkarten, Zeichnungen und andere Erinnerungsstücke (links).

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht eigentlich ziemlich stressig da jeden Tag rein und raus zu klettern? :sweat_smile:

Wenn ich das Handy im Bett kippe, dann so, dass das untere Ende links ist, weil sich in die Richtung der Bildschirm weniger leicht zurückkippt. Wenn ich es irgendwo ganz gerade waagerecht hinlege, dann andersrum, dass man leichter an die Soundknöpfe rankommt.

Na ja, das macht mir nicht so viel aus. Aber wenn ich endlich ausziehe, möchte ich ein schön großes Bett am Boden haben. Ein Hochbett wäre auch doof für Besuch. Jo klar und wenn man nachts nochmal das Fenster aufmachen oder die Heizung anders einstellen will oder so, dann ist das schon nervig, da immer klettern zu müssen für.
Ich hab halt ein Hochbett, weil das Zimmer nicht so groß ist und man so mehr Platz für anderes hat.

1 „Gefällt mir“

Hatte auch mal eins, fand ich überhaupt nicht. Wünsch es mir fast schon wieder zurück :beanjoy:

Fande ich nie so als ich noch eins hatte. Plus: abders als bei einem „normalem“ Bett man kann den Platz unter dem Hochbett noch benutzen, genauso wie @Individumm das hier beschreibt. In einem Kinderzimmer oder einer kleinen Studentenbude ist jeder Quadratmeter Gold wert.

Welche dieser Spiele habt ihr durchgespielt?(d.h. ihr seid mindestens einmal bis zum Ende des Hauptlevels gekommen; NG+ oder ähnliches ist nicht nötig)

  • Getting over it
  • ALTF4
  • Jump King
  • habe eins oder mehrere davon angespielt, aber nie durch
  • habe keins davon gespielt

0 Teilnehmer

Ich kenne nicht mal eins davon :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Haste den Boy schonmal gesehen?

grafik