Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Angst+Hilfe+vielleicht proaktiv versuchen ihm LSD oder Antidepressiva zu geben ohne das vorher mit ihm zu bequatschen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ein Alien die Möglichkeiten hat die Erde und dein Zimmer zu erreichen bringt alles Fliehen, Schreien oder Kämpfen nix. Entweder es ist dir freundlich gesinnt oder du bist am Arsch.
Also friedlich versuchen Kontakt aufzunehmen und das beste hoffen.

3 „Gefällt mir“

Warum willst du jeden Alien mit LSD abfüllen? :sweat_smile:

Würde ich mit ET nicht machen.
Mit Alf kann es witzig und erkenntnisreich für uns werden.
Beim Wesen aus Alien hoffe ich eher, dass sein/ihr Tripp so harmonisch und heilend ist, dass er/sie von den aus Filmen bekannten fremdschädigenden Verhaltensweisen absieht.

Versuchen abzuchecken, ob der Außerirdische mich versteht, langsame Bewegungen machen und wenn er mich versteht so freundlich und ruhig es geht begrüßen. Währenddessen Ausschau nach etwas halten, womit ich notfalls hinhauen könnt, aber wirklich erst danach greifen, wenn es absolut notwendig ist.

2 „Gefällt mir“

Hängt sicher auch davon ab wie das Alien aussieht. Eher Friedlich und Ungefährlich oder sieht es aus als will es mich sofort töten.

2 „Gefällt mir“

Bzw, ob man es überhaupt als solches erkennt.
Es könnte morphologisch auch einfach wie ein Mensch aussehen.

1 „Gefällt mir“

Oder wie Girlanden oder ne Lavalampe :sweat_smile:

Das wäre schon spektakulär.

1 „Gefällt mir“

oder er sieht einfach wie ein Mensch aus

4 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Ok da würde ich mich nur kaputt lachen. Die beiden sind so gut :smiley:

2.5h Leuten beim Jenga-Spielen zuschauen…

  • ist spannend
  • ist phasenweise spannend
  • gibt nichts spannenderes
  • ist aufheiternd
  • ist ganz okay
  • würde ich nur nebenbei schauen
  • schaue ich auch mit voller Aufmerksamkeit
  • würde zum Ende skippen
  • würde mir generell nicht anschauen, wie andere Leute Jenga spielen
  • schaue ich mir nur live an
  • schaue ich mir nur als VOD an
  • anderes

0 Teilnehmer

Kommt darauf an, 1. wer dabei ist und 2. wie die allg. Stimmung ist.

Ob live oder vod ist eigentl. egal; ich habe es zufällig live gesehen, weil ich eh wach war.

1 „Gefällt mir“

Kommt doch erstmal drauf an wie das Alien aussieht :kappa:

Eine Twi’lek würde ich anders reagieren als bei einen Gamorreaner.

2 „Gefällt mir“

Video nicht verfügbar

Die Wiedergabe auf anderen Websites wurde vom Videoinhaber deaktiviert.

:frowning:

Ich finde man hätte dem ganzen einen zeitlichen Rahmen geben müssen. Da wurde ja schon in den ersten Zügen manchmal 3 Minuten um den Turm getänzelt und probiert. Eine Minute pro Zug ist eigentlich mehr als ausreichend und setzt die Spieler noch zusätzlich unter Druck, was zu früheren Fehlern führen kann.

Ich wusste ungefähr wie lange das dauert, da Bonjwa das riesen Jenga schonmal bei der Achievement-Show gespielt haben und dort 31 Züge für den Sieg machen mussten und das dann schon über eine halbe Stunde ging. 2 Stunden aufmerksam wäre ich da am Samstag auf keinen Fall gewesen.

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei eingeschlafen

1 „Gefällt mir“

Normalerweise würde ich denken, dass das totlangweilig klingt und das ich das gar nicht erst gucken würde. Mit den richtigen Leuten, in der richtigen Stimmung - wie eben beim Gebohnstag - fand ich das aber absolut unterhaltsam und saß die ganze Zeit interessiert vor dem Bildschirm. Ich denke aber nicht, dass das wiederholt werden kann. Die große Jenga Show auf RBTV fände ich sicher wieder schnarchlahm.

2 „Gefällt mir“

Ja, es ist immer nur die Frage wie emotionalisiert etwas ist. Ich mein, hier gucken Leute sogar Fußball^^

3 „Gefällt mir“