Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Kann sein.
Ich setze mich wenig damit auseinander… und finde, dass ein angemessener Upload auch bei den kleineren Verträgen dabei sein dürfte… wenn ich jetzt auf kleinen Vertrag runterwechsel und dann upload dazubuche, rechnet sich das sicherlich kaum im Verhältnks dazu, dass dann der Download sehr eingeschränkt ist… und rede ja auch nicht von riesigen Zahlen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber egal… aktuell bin ich mit meinem Interenr an sich zufrieden, auch wenn es natürlich günstiger sein könnte :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber nun gut… ich habe ja auch erst seit diesem Jahr beim Handy auf einen Vertrag gewechselt… dass ich nicht mehr 400mb prepaid habe… und da habe ich ja bereits monate rumgegrübelt, ob ich bereit bin, jeden Monat mehr als 2,90€ für mein mobiles Internet/Handy an sich auszugeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und seit dem gibt’s bei dir nur noch trockene Nudeln? :slight_smile:

Was ist denn ein angemessener Upload für dich? Und wofür brauchst du den? :sweat_smile: du arbeitest nicht im Home Office soweit ich weiß oder? Sonst fällt mir eigentlich auf Anhieb nicht viel ein, wofür der wichtig sein sollte :thinking:

Nein :slightly_smiling_face:
Beim Essen spare ich meistens nicht :slightly_smiling_face:

Allerdings bin ich bzgl. Essen an sich auch echt nicht anspruchsvoll :sweat_smile:
Also wirklich null, ich esse nahezu alles… ich mag auch gutes Essen… aber ich selbst bleibe da recht einfach meistens beim Alltagsessen… leider auch noch oft zu wenig abwechslunsgreich, aber das packe ich wieder an, sobald ich den Kopf endlich mal wieder freier habe :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Ich zahl immer noch 2€ für 100MB Prepaid. Könnte theoretisch den Tarif auch mal wechseln auf 500MB für 3€. Aber solange ich die 100MB aktuell nicht aufbrauche, da ich eh im Home Office, in der Bahn mit W-Lan oder auf dem Campus mit W-Lan bin, sehe ich es noch nicht ein, den Tarif zu wechseln. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Twitch war immer mal wieder Plan… ansonsten halt früher diverse YouTubekanäle bedient :beansweat:
Viel Photoupload auf flickr… usw

Von 5Mbit/s kommt bei mir halt kaum was an… und die gibt es eben mit den günstigen Verträgen bzgl. Kabelanschluss… und das ist mir zu wenig gewesen.

1 „Gefällt mir“

ach stimmt, wenn du selbst streamst, daran hab ich garnich gedacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa: Ich war dieses jahr noch keine vollen zwei Wochen arbeiten und bin schon bei 5,58 GB. :smiley:

Mit Gemüseaufstrich :point_up:

Ich habe jetzt nur mehr geholt, da ich unterwegs unabhängiger werden mag von stationärem Internet.
Plane ja, mir noch ein Tarp und Mosquitonetz bzgl. Hängematte zu holen… und sobald ich dann endlich mal ein Trekking-Rad kaufe, habe ich vor mehr mit Fahrrad unterwegs zu sein…
Und auch allgemein für mich ganz praktisch, wenn ich mal wieder irgendwo irgendwas wissen will :grinning_face_with_smiling_eyes:

Zahle jetzt 6,66€ oder so ähnlich für 10GB im Monat :grin:
Werde ich nicht brauchen… aber vielleicht mache ich dann ja tiktok :kappa:

Ich zahle zehn Euro für 4 GB . Scheiss Telekom

Ich benutze halt unterwegs maximal zur Unterhaltung das Forum und ansonsten halt wenns mal nötig ist, Google (Maps).
Sonst mache ich nicht viel am Handy. :smiley:
Bei längeren Zugfahrten im RE hab ich dann halt meine Switch dabei.

Vor Corona hatte ich auch noch 400MB, da wäre 100MB schon sehr knapp gewesen, bzw. ist mir auch schon mal ausgegangen.

Hab diesen Monat bisher 11,67MB verbraucht und der neue Monat beginnt in 5 Tagen. :smiley:

Mein Bruder hat sogar gar keine mobilen Daten.

1 „Gefällt mir“

Einfach weils mich interessiert, ob ich der einzige bin, der das macht: Wenn du etwas auf der Tastatur tippt und du möchtest 2x dieselbe Taste drücken, benutzt du da den selben Finger 2x oder nimmst du 2 verschiedene Finger?

  • Ich benutze immer einen Finger
  • Ich benutze zwei verschiedene Finger
  • Mal so mal so
  • Ich tippe nicht mit den Fingern
  • Pokéfinger

0 Teilnehmer

@godbrakka und wenn du etwas 3 mal tippen musst? :face_with_raised_eyebrow:

Dann wechsle ich zum ersten Finger zurück.

Zweimal hintereinander die gleiche Taste immer mit dem gleichen Finger. Warum sollte ich den wechseln? :ugly: Wenn ich dann später nochmal an der Taste vorbei kommt, dann kann es ein anderer sein.

Weils (für mich zumindest) schneller ist.

Hast du Magic Fingers? :beanthinking:

Frag mein letztes Gspusi :donnie:

du hast nicht zufällig in einem 90er Animationsfilm mitgespielt?

2 „Gefällt mir“