Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Belüftungsanlagen für Schulen zum Beispiel :eddyclown:

Wohne nahe der ungarischen Grenze und früher hatten die Eltern/Großeltern immer Forint zu Hause. Und da gabs halt 2 Forint Münzen die halt einfach mal genauso groß waren wie die dafür notwendige Schilling Münze. Umrechnung von Schilling zu Forint 1:100 ca. damals.

Es geht bei der Problematik finanzieller Unterstützung/Anreize/Ausgleiche doch viel mehr um Ausgleichung von Hürden, die das Kinder in die Welt bringen mit sich bringt. Ist das ewige Problem um die Bedeutung von „Gleichheit“ und „Gerechtigkeit“.

Nur weil es für Leute ohne Kinder nach einer Ungleichbehandlung aussieht, heißt es nicht, dass das ganze eine Ungerechtigkeit ist und einer Diskriminierung gleich käme. Die Leute werden nicht belohnt oder bestraft, es wird lediglich finanzieller Ausgleich betrieben. Dafür sind wir ein Sozialstaat.

15 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Nie benutzt.

3 „Gefällt mir“

War nur 100m über ein Parkplatz :smiley:

Nie benutzt so ein Teil

Es gab ein italienisches Lira-Stück, das genauso groß war wie der Groschen oder 50 Pfennig, weiß nicht mehr genau. Es war auf jeden Fall ja nur einen Bruchteil wert. Da konnte man sich da einiges gönnen.

Wenn man bei dem Drehteil genau da gestoppt hat, wo der Widerstand kommt, kamen manchmal mehr Sachen raus.

:policeman: Anzeige ist raus

Mussten früher teilweise mit, als wir zu klein waren und keiner Zeit für die Betreuung hatte. Haben dort dann was gemalt und gespielt, während meine Eltern gearbeitet haben^^

@TIMBOlino1984

Kommt heute wieder der oder die Außerirdische zu Besuch? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Natürlich.

Die Außerirdischen der vergangenen zwei Nächte stehen wieder in deiner Tür. Sie wollen dich für ihr Alien-Zucht-Programm. Gehst du freiwillig mit?

  • Ja, ich tue meine Pflicht
  • Nein. Ich will nicht. (Du wirst anschließend gegen deinen Willen mitgeschleift)

0 Teilnehmer

Zufht?

Zucht

1 „Gefällt mir“

Diese Nacht gebe ich nicht kampflos auf! Ich kämpfe mit dem Schwert gegen die Alien, die kein Bier mitbringen.

Und wenn deren Blut Säure ist? :scream:

Dann bin ich nicht kampflos gestorben? :beanwat: :crossed_swords:

Das ist aber nicht Death by Snusnu. Du könntest die Nacht überleben, wenn du mitgehst.

Wie sehen die aus?

Nicht Menschlich.

Kampf! :beanwat: :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“