Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Generals

1 „Gefällt mir“

:frowning_face:

Was ist?

Kann halt weder mit dem Teil noch mit Renegade was anfangen, genauso wie mit den Mobile-Spielen.

War aber der einzige Teil den ich gespielt habe. War euns von unseren LAN party spielen damals

Genauso wie mein Bruder, der hat den Teil auch auf der LAN gespielt, ich war eher der Fan der anderen Spiele.

Hab Tiberium wars mal von nem Kollegen günstig gekauft als es neu war. Direkt an nen Kumpel verliehen und nie wieder gesehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 ist noch etwas ungeschliffen, auch wenn schon sehr gut ist. 2 ist das beste Spiel der Reihe, überhaupt eins der Besten Computerspiele. 3 schmutz :eddy: 4 nicht genug gespielt bzw. nur die Demo, mag den Look nicht.
Age of Mythologie, ich mag die Geschichte und das Gameplay, der Look ist nicht so ganz meins.

1 „Gefällt mir“

Age of Wonders. :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Bullfrog ist doch dabei :beanjoy: :stuck_out_tongue:

Das war leider vor meiner Zeit

Habt ihr 7 vs. Wild geschaut?

• ja
  • nein
  • nur die Reactions dazu
  • wat für ein Wild?

0 Teilnehmer

Nur Matteos Reactions und jetzt noch ein paar von Ede :smiley:

Also ich hab in die erste Folge reingeschaut, weil mich dann doch irgendwie interessiert hat, was das ist und warum das plötzlich alle spannend finden, aber musste dann abdrehen.
Zwar wars nicht ganz so schlimm, wie ich erwartet hab, aber gleichzeitig auch genau das was ich erwartet hab. Mich holes solche Art shows sowieso nicht ab und zusätzlich sind einfach harte Survivaldudes im Wald nix, das mich besonders interessiert.
Und trashig genug um das lustig zu finden wars dann auch nicht.
Ne, sowas ist und bleibt einfach nix für mich.

2 „Gefällt mir“

Beim Survival bin ich zwiegespalten, bin auch gerne draußen, aber gerade sowas wie Prepping und die damit verbundene Attitude finde ich schon fast beknackt.
Über Edes Reactions bin aber halt doch kleben geblieben, wenngleich ich die letzte Folge nicht geschaut habe.
Bin auf Youtube dann aber auf ein paar doch reichlich seltsame Channels zu der Thematik gestoßen.

Ja, dass kann ich mir sogar vorstellen, dass das über so Figuren wie Ede durchaus an Mehrwert gewinnen kann, weil dann auch nochmal eine zusätzliche Ebene dazukommt und darüber hätte mich das vielleicht auch haben können.
Oder wenn man das irgendwie gemeinsam im Freundeskreis schaut.
Aber dass ich alleine da irgendwelchen Dudes dabei zuschaue, wie sie sich ein Loch im Wald graben und Beeren fressen und auf Cast Away machen und mir erzählen wie hart auf Messers Schneide sie sich gerade befinden, ne, das find ich ehrlich gesagt ziemlich unspannend und uninteressant.
Da können die noch so lange da drausen hocken und frischen Bärenspuren begegnen.
Irgendwie beeindruckt mich sowas nicht wirklich in so einem Showkorsett, auch wenn ich weiß, ich könnte das nicht in der Form.
Lieber les ich da dann eine Jack London Geschichte, oder den nächsten Bericht vom abgestürzten Olympiateam, die dann die Leichen ihrer Teammitglieder verspeisen müssen um zu überleben.

Aber hey, das ist ja durchaus eben ganz okay gemacht und wie gesagt, es war nicht ganz soo fürchterlich, wie ich erwartet hab - wems gefällt, solls ruhig schauen.
Nur nicht zu sehr auf das Männlichkeitsgehabe reinfallen haha.

Wird da auch nie gesagt. Meistens erzählen sie nur, dass sie sich einsam fühlen.

Da gibts Youtuber aus dem Segment (nicht die von 7 vs. Wild), wo das Wort „Männer“ das meistgebrauchte ist…
„Männer, packen wir es an“
„So machen richtige Männer das“
„Das ist Frühstück für Männer“
„Nur richtige Männer schaffens im Dschungel“
:roll_eyes:

War das nicht eine argentinische Rugbymannschaft?

Ja eh, das war auch mehr als überspitzt formuliert.

Oder so. Ich hatte es nicht mehr genau im Kopf.

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, von so Auserzählungen hab ich irgendwie mehr, als von irgendwelchen Shows.

Eine Uruguayische,

2 „Gefällt mir“