Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Fällt mir auch schwer das zu beantworten.
Als Teenager locker Spättyp :smiley:
Aber mittlerweile dank Bundeswehr und Kinder ist ne Uhrzeit einfach nur ne Uhrzeit.
Wenn ich um 5 aufstehen muss, gehe ich früher ins Bett.
So lange ich meine 7 Std. Schlaf bekomme geht schon alles irgendwie :man_shrugging:

Also normalerweise so ± 12 Uhr ist bei mir Schlafenszeit, da ich doch früh raus muss. Im jährlichen Weihnachtsurlaub eskaliert es dann schon mal und ich penne dann meistens bis Mittag falls nichts ansteht.

Was dieses Jahr nach dem Weihnachtsurlaub und der Umstellung auf eine normale Schlafenszeit ist, dass ich mir irgendwie Boomer Schlafenszeiten angewöhnt hab. Könnte eigentlich jeden Abend schon um 9 Uhr einratzen und bin um 3-4 wieder auf :smiley:

Eigentlich eher selten, dass ich vor 3 pennen geh.
Die Anfangszeit des ersten Lockdowns damals war total eigenartig. Extrem früh schlafen gegangen und auch früh aufgewacht. So einen Rhythmus hatte ich noch nie.
Das war interessanter Weise bei einigen Freundnen aus meinem Umfeld genauso.
Zuhause hocken, irritiert von der Zeit sein und einfach früh einschlafen.

So gehts mir seit Jahren. :beanjoy:

Ich war immer Team Mamba

1 „Gefällt mir“

Mamba Nummer 5 :smiley:

Das war Mambo No. 5 :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nehm Salsa No.4 :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Dann doch lieber Guacamole Nr.6

3 „Gefällt mir“

Majo ist halt still No. 1

Das haben, oder hatten doch alle Großeltern in Deutschland, oder? :beanjoy: Die Schüsseln und Schälchen mit Schnucke auf dem Kacheltisch und ein gehäkeltes Deckchen drunter.

Am liebsten immer noch Likör 43 mit Milch

1 „Gefällt mir“

Hervorragende Wahl

1 „Gefällt mir“

Ich kenn eine, die sich das morgens gern mal in ihr Müsli gekippt hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Frühstück für Champions. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Champignons zum Frühstück. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich sehe schon, wie sich einige dazu inspiriert fühlen, ihr morgendliches Frühstück aufzupimpen :smiley:

1 „Gefällt mir“

im Vergleich zu vielen Bekannten brauche ich wohl generell wenig Schlaf. am Wochenende komme ich ganz gut mit 4-5 Stunden zurecht.
Wach bin ich eigentlich immer zwischen 7 und 8, manchmal auch früher. Und ins Bett geh ich wenn ich müde bin. das ist unter der Woche meist so gegen 11 wobei ich dann immer noch im Bett was auf Youtube schaue bis ich einschlafe^^
Am Wochenende schwankt meine zuBettGehZeit zwischen 00:00 und 04:00, aber auch da bin ich dann meistens um 7 wach^^

43 mit Mülsch lässt sich auch gerne noch mit einem Schuss Kakao weiter aufleveln