Wir hängen doch eh dauernd zusammen.
Ich wäre dann eher bei Walter. Würde irgendwohin fahren, es verstreuen und den halben Verwandten durch die Nase ziehen.
Ja ich doch auch aber das wäre dann ja weiterhin verboten
Du willst mich heute missverstehen oder?
Meine top drei Bestattungen sind
- Verstreuen
- Zuhause hinstellen
- Friedhof
Nein, aber iwie schreibst du grad wieder innerhalb von wenigen Minuten das Gegenteil zu dem, was du vorher geschrieben hast.
Okay noch Mal langsam.
Verstreuen und Zuhause hinstellen sind beide in Deutschland verboten.
Gemäß der Umfrage wäre hinstellen erlaubt. Verstreuen wäre aber weiterhin verboten. In dem fall würde ich mich für hinstellen entscheiden
Sollten sowohl hinstellen als auch verstreuen erlaubt sein würde ich mich für verstreuen entscheiden.
Alles klar?
Verstreuen ist in manchen Bundesländern und zu bestimmten Bedingungen erlaubt!
Jetzt mach es doch nicht unnötig kompliziert
Also an manchen Tagen bin ich auch sehr zerstreut
Was ist eigentlich, wenn ich die Asche im Krematorium abhole, auf dem Weg nach Hause durch den Lieblingspark/-wald/-ort des Toten spaziere, aus versehen stolpere und alles verliere? Kann ich das dann liegen lassen oder muss ich ein Kehrblech holen?
Ja, aber auch nur auf speziellen Wiesen auf dem Friedhof. Dann kann ich mir da auch direkt ein eigenes Grab zulegen
War es Keith Richards, der die Asche seines Vaters geschnupft hat?
Nun gut
Halt stopp! Kommando zurück! Rolly, erklären Sie sich!
In einigen Bundesländern wird inzwischen dem Wunsch nach der Verstreuung der Asche entsprochen. Zumindest in einem kleinen, aber recht eingeschränkten Rahmen. In Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Nordrhein-Westfalen und Thüringen bieten einige Friedhöfe so genannte Aschestreuwiesen.
Im Osten Leben doch eh keine Menschen mehr da interssierts keinen. Und NRW wurde von laschet regiert da ist doch eh alles egal
Trick 17: Sterbt in den Niederlanden und verfügt, dass euer Leichnam auf keinen Fall überstellt werden darf. Da darf man so ziemlich alles, und Bestatter nehmen einem die Bürokratie ab.
Praktischerweise sind sie dort auch sehr liberal mit aktiver Sterbehilfe.
Meine. Eltern sind da mal spazieren gewesen und haben sich über die ganzen kleinen Hügel in der Landschaft gewundert. Stellte sich raus das das Hügelgräber waren.
Kann ich grad nicht sehen
Ist aus der A Ladder to Heaven-Folge der hervorragenden sechsten Staffel. Einfach später ansehen. Kennys Asche wird auch zu Hause hingestellt.