gute Frage xD
google sagt Serviettenknödel sind eherwie Semmelknödel vom Teig her
es zählt nur meine Definition
Die Krake, aber „Befreit den Kraken!“
Der Rest ist quatsch, die Umfrageergebnisse auch.
Bei jedem Quatsch macht ihr Mehrfachauswahl, aber hier nicht?
In der Großstadt braucht fast niemand einen Hund der Auslauf braucht. Wenn ich dran denke das mein Nachbar in Frankfurt damals mit seinem Husky vielleicht 2 Mal am Tag für eine halbe Stunde raus ist. So ein Hund braucht mindestens 3 Stunden Auslauf am Tag und da reicht auch nicht der Spaziegang an der Leine.
Unterstützt ihr zurzeit einen oder mehrere Content Creator regelmäßig und direkt in finanzieller Hinsicht?
(z.B. über einen monatlichen Dauerauftrag, Patreon, Abo auf Twitch oder ähnliche sich wiederholende Zahlungen) (hin und wieder Merch oder Produkte kaufen zählt nicht dazu, genauso wenig wie ohne Adblock Videos schauen)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Außer du zählst Youtube Premium dazu
Ich hab mein Prime-Abo jetzt zweimal bei jemandem aus der RBTV-Twitch-Unit gelassen, aber ich bin zu faul nur deswegen Twitch zu öffnen und daher werde ich das Abo vermutlich künftig einfach wieder brach liegen lassen. Soll Jeff Bezos sich davon was schönes gönnen.
Von so nem Prime Abo bleibt eh nicht viel über für nen Streamer.
die nächste Penisrakete steht schon in den Startlöchern
Ich vergebe auch nur regelmäßig das Twitch Prime Sub.
Meistens vergesse ich das verlängern. Dann gebe ich es irgendwem, bei dem ich gerade im Stream bin. Zuletzt Dennsen meine ich.
Sicher?
Das war zumindest mal genauso viel wie bei regulären Subs.
Bonjwa mit einem laufenden Twitchsub und mein Prime Sub bekommt immer ein kleinerer Streamer.
Der letzte ging an HolladieWaldfee.
Stayforever via Steady. Twitch Prime Sub nur unregelmäßig und wechselnd, wenn ich mal daran denke, zuletzt Hooked, glaube ich.
Ehrlicher Weise im Moment nur CUTS.
Nur Youtuber/Streamer oder zählen auch Künstler?
Stimmt das? Hab genau das Gegenteil von Streamer gehört, also das es für den Streamer finanziell keinen Unterschied macht. Das einzige was halt negativ ist, dass die meist vergessen werden weil die sich nicht automatisch verlängern.
Da fällt mir gerade auf, das content ja eigentlich sprachlich gesehen ziemlich offen in der Bedeutung ist. Das heißt ja einfach nur Inhalt.
Woher kommt der zusammenhang zu Medien?
Finanziell genauso viel wie bei einem normalen Sub. Aber primesubs zählen nicht zu den Subpunkten für Partner dazu.
Bei einem 50% cut den ja die meisten haben bleibt von einem 4 € Sub so grob 1 € übrig, weil Twitch die ganzen Gebühren nur von deinem Anteil abzieht. Viel bringt ein sub also so oder so nicht.
Vielleicht ist es mittlerweile anders.
Meine Info ist schon etwas älter.
Das normale Abo ist ja auch mal ne Euro günstiger geworden.
Vielleicht gibt sich das jetzt nichts mehr.
Shakes auf Twitch und Writing Bull und Tasting History auf Patreon und bei den ersten beiden habe ich dafür schon viel zu lange nicht mehr rein geschaut.
Ach ja und aktuell glaube ich noch Gronkh mit Twitch Prime.
Unterstütze da eine über nen jährlichen Beitrag, aber jetzt niemanden auf/durch die üblichen Seiten wie YouTube, Twitch etc…