Diese Dinge sind natürlich alle immer kontextsensitiv.
Der Geruch von Schweiß, der Speichel, die im einen Moment zu unwiderstehlichsten Stoffen werden, werden im nächsten Moment zum ekelhaften Tabu erklärt.
Mit dem Schweiß einer Fremden Person in der U-Bahn will man nicht ansatzweise in Berührung kommen.
Ich sehe zwar auch nicht, was am Bauchnabel so besonders ekelhaft sein soll, aber klar kann ein Bauchnabel auch kontextabhängig unterschiedlich wahrgenommen werden.
Ich hab das Bauchnabelgetrinke sogar schon mal völlig losgekoppelt einer sexuell aufgeladenen Geste, aus nem Gag heraus gemacht - ist doch völlig egal.
Könnte mir vorstellen, weil da bei den meisten vermutlich immer ziemlich viel gekrissel drin ist.
Da sammelt sich ja gerne mal Schweiß (eher so wenn es wirklich warm ist) oder halt Fusseln. Das mögen die Leute vermutlich nicht so gerne im Ouzo haben.
Ekelhaft!!
Ja, ich habe versucht mir ein möglichst unerotischen Schnapps vorzustellen.
Dabei dachte als erstes an Ouzo und mir fiel nichts besseres mehr ein
Man kann die Fusseln ja vorher raustun.
Ach Ouzo. Fürchterlich ist das. Jedes mal wenn das Wort fällt muss ich an diesen fürchterlich doofen Spruch denken.
Ich trink Ouzo und was tust du so?
Ich find den Spruch super und finds schade, dass ich den nicht mit Sekt machen kann
„Ich trink Sekt, weil mir der schmeckt“ ? Ist immerhin ein Reim.
Das schlimme ist übrigens, ich sag denn dann auch (fast) jedesmal.
EDIT: Gerade was doofes im Netz gefunden:
„Was reimt sich auf heute? Sekt“
Er hat sich Rippen entfernen lassen, aber nicht (nur) um sich selbst einen blasen zu können. Dadurch bekommt man eine schmalere Taille. Hat Pamela Anderson zB auch gemacht.
Keine Ahnung. Habs vorhin nur kurz gegooglet, da konnte das nie so richtig bestätigt werden.
Hab jetzt aber auch nicht wirklich viel Zeit in die Recherche investiert.
Ok, meine Informationen entstammen auch einen MTV Masters von vor 20 Jahren, welches ich auch seitdem nicht mehr gesehen habe
Hat das einen Sinn außer ästhetischen Gründen?
Ich glaube sogar es ist eher ungesund. Ist halt wegen einer Wespentaille.
Wobei es bei Pamela Anderson ja komplett natürlich aussieht
Würde gar nicht auf die Idee kommen, dass da was operiert wurde (oder ich such falsch )
Kommt auch drauf an, wie viele man wegmachen lässt und wie man vorher gebaut war.
Bei einer Wollersheim könnte ich nach der Rippen-OP halt mit zwei Händen die Tallie umfassen.
Jooo bei der ist es mir auch too much, alter Falter Wo sind Ihre Organe
Es war also keine fremde Person.
Wer? Wo?