Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Oh cherí.
Willst du meine Rose annehmen und reiten mit mir in die Sonnenrot?
(Ich glaube mir würde schmieriger Bachelor spaß machen :thinking:)

Mir fällt gerade ein, dass danach natürlich diverse Einladungen zu ominösen Vorabend Gameshows & Dschungelcamp folgen.
Und noch während ich das Schreibe weiß ich schon nicht mehr ob man das will :man_shrugging:

Meine Freundin ist ja Griechin und die konnte es überhaupt nicht fassen das es sowas wie Gyrossuppe in Deutschland gibt.
Ich sollte ihr das wirklich mal machen zu irgendeinem Mittagessen.

2 „Gefällt mir“

Eben! Als Kandidat, der schon früh rausfliegt, bleibt einem das ja in der Regel erspart.

Das stimmt schon, aber ich habe schon damals als das Dschungelcamp anfing gedacht „man watt machen die da eigentlich, kann doch nicht so wild sein“ weswegen ich jetzt auch wieder nicht weiß ob ich da mal mitspielen will oder ob mir die Leute doch zu sehr aufn sack gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Außerdem wird ja vieles gescriptet sein. Dann haste ein Date mit ner Person, die dich null interessiert und musst vielleicht noch mit ihr rummachen oder so, weil das vom Produktionsteam so gewünscht ist. Nee du, lass mal.

3 „Gefällt mir“

Stimmt ja, das gescriptete hatte ich bisher noch völlig ausgeblendet.
Jaaa na gut dann lassen wir das lieber bleiben :man_shrugging:

Als Bachelor/ette musst du das Format auch tragen. Unabhängig davon, wie viel tatsächlich Script ist oder nicht, ist RTL ja an einer interessanten Sendung interessiert.
Die könnte ich vermutlich nicht liefern.

Dann doch lieber eine Woche Urlaub, vielleicht mit einer attraktiven Dame einmal Wasserski-Fahren (oder keine Ahnung was) und ansonsten das Hotel nicht verlassen und am Pool chillen.

2 „Gefällt mir“

Haben schon mal mehrer Menschen gleichzeitig um deine Gunst gebuhlt oder waren gleichzeitig in dich verliebt?

• Bis jetzt nur eine Person
  • Zwei Personen wollten mich gleichzeitig
  • Drei Personen wollten mich gleichzeitig
  • Mehr als drei Personen standen gleichzeitig auf mich
  • Alles nicht das ich wüsste

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Ich hab die Option mit drei oder mehr als drei eigentlich nur pro forma eingefügt, nicht weil ich dachte das klickt wirklich jemand an.

Bei mir waren es drei gleichzeitig, Mit einer dieser drei Damen bin ich bis heute glücklich verheiratet. :herz:

11 „Gefällt mir“

Keine Ahnung.

Gut möglich, oder auch überhaupt nicht.

Aktiv einen „Korb“ gegeben, habe ich quasi nur Einzelpersonen und nicht mehreren im gleichen Zeitraum.

Ist jetzt aber auch nicht superoft vorgekommen :smiley:

Hefeknödel mit Joghurt-Erdbeer-Soße hatten wir immer im Kindergarten, die waren toll.

Ich hatte die Situation einmal und fands so schrecklich, ich hab nächtelang nicht geschlafen, weil ich nicht wusste was ich machen soll und wie ich es schaffe, möglichst niemanden zu verletzen. Es hat überhaupt nicht geklappt und ich hoffe, das kommt nie nie wieder vor :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Die anderen beiden wollten doch nur deine hasen und hunde :beanwat:

Auf jeden Fall Kandidatin. Dann könnte man schneller wieder raus. Zudem möchte ich nicht in der Bringschuld sein, mehrere Typen zu küssen, zu berühren … und dann wieder welche davon zu korben.

1 „Gefällt mir“

Gab’s beide damals noch nicht. Da hatte ich nur eine Katze. Wenn du also heiße Girls aus deiner Umgebung aufreißen willst, solltest du dir eine Katze anschaffen.

2 „Gefällt mir“

Bah. Romantik!

9 „Gefällt mir“

Bei mir gabs die Situation ein mal mit zweien und wenige Jahre später mit dreien… beide male wars ein ziemlicher Clusterfuck. (Nicht im „guten Sinne“ weil fuck hihi :eddy: )