Was ist eine Dönerköchin
Aber das war ja nicht die Frage. Ich find ja sogar meistens das da nur 2-3 dabei sind, die mir optisch gefallen. Aber in dieser fiktiven Welt wäre mir das mal egal. Ich habe seit Bachelor Staffel 1 keine Folge mehr gesehen.
Aber Flavour of Love mit Flavor Flav und wenn die Damen auch nur einen Bruchteil so anbiedernd sind, dann würde ich da sicher nichts anbrennen lassen.
Hm…
Dönersuppe?
Ich hab keine Ahnung aber wie nennt man die Leute die Döner machen?
Eigentlich heißt das bei uns nur Dönnermann oder Dönerfrau, aber eigentlich ist das ja Quatsch
Ehrenmenschen
Bei uns ist das einfach der/die DönerverkäuferIn
Aber sie bereitet ihn ja auch zu und verkauft ihn nicht nur.
Ich würde ein Döner zusammenstellen aber nicht kochen nennen
Ab wie viel zutaten geht den kochen bei dir los?
Hier muss man ja auch die Garzeit des Fleisches beachten oder die richtige Würzmischung.
Und Gemüse und Kraut muss ja auch vorher zurechtgemacht werden.
In meiner Welt koche ich offenbar schon was wenn ich meiner Freundin ein Butterbrot schmiere.
Ich merke meine Argumentation hier wackelt leicht.
Nunja…
Kebab Artist ist für diese kreative Tätigkeit der angemessene Begriff.
Es war auch nicht ganz ernst gemeint hab Dönerkoch nur noch nie so gehört.
Sie werden ja auch gegrillt
Lieber ableben.
Aber wie willst du das mit Bungeejumping schaffen?
Wenn die wie Pizza- oder Gyrossuppe schmeckt bin ich dabei
This!
Vllt noch ein oder 2 Tage mitnehmen um sich den Bumms da mal anzuschauen.
Habe noch nie eine Folge gesehen, aber was ich so in Ausschnitten gesehen habe, lässt mich zu dem Schluss kommen, dass da kein Volk dabei ist, mit dem ich gerne längere Zeit verbringen würde
Bachelorette ganz klar. Da hab ich nen coolen Urlaub und mein Haus für mich und keine nervigen Kandidaten um mich rum. Dazu ist ja vllt doch nicht nur Quatsch bei den Bewerbern dabei und man kann einen gebrauchen. Als Kandidatin muss mir der Bachelor ja gefallen oder ich muss zumindest so tun als ob für den Gratisurlaub.
Ich nehm die Kugel.
Ich wär glaub ich lieber Kandidatin. Mit etwas Glück ist der Bachelor dann so ein schmieriger Lappen (so wie eigentlich immer, von dem was man halt somitbekommt). Dann hätt er an mir eh kein Interesse und ich könnte schnell wieder nach Hause.
Als Bachelorette wär ich mit all den Kandidaten voll überfordert. Wer war nochmal nett und wer nicht? Wen schick ich als erstes nach Hause? Und was, wenn direkt mehrere so tun als würden sie mich toll finden und um mich buhlen? Boah nee, das klingt voll nach Stress.