Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Erinnern nicht, aber kenne es von den Neffen, dass denen erklärt wird, warum man teilt, Andere nicht schlägt und Co.

Auch wenn der Predator von den genannten der mit der meisten Awesomeness ist, denke ich das er, Venom und Antman keine Chance haben, weil ihre Stärken eher im Nahkampf liegen (zumindest soweit ich weiß). Voldemort kann, da er zaubern kann, sich aus der Ferne schützen und auch angreifen und vor allem durch den Einsatz von Avada Kedavra so ziemlich alles und jeden mit einem Schlag töten.

Ich glaube daher, dass diese drei nicht mal in die Nähe von Voldemort kommen könnten, da er sie vorher schon umgelegt hat (quasi nach dem Motto „Never bring a knife to a gunfight“).

Die Gefährten Heer der Ringe muss ich hier mal ausklammern, da ich keine Ahnung (und ehrlich gesagt auch null Interesse) von dem Franchise habe und daher nicht weiß, was die können. Da sie aber so wie ich das jetzt verstehe als Gruppe agieren, haben sie wohl die besten Chancen auch Voldemort zu übertrumpfen.

Da ich sehr christlich aufgezogen wurde, war das wohl an der Tagesordnung.

Sehe ich völlig anders, natürlich ist Voldemort zwar sehr mächtig so lange er einen Zauberstab hat und sobald dieser kaputt oder zerstört ist, war es das mit seinen angriffen. Genauso wie Antman ohne seine Ausrüstung ist dieser auch zu nichts zu gebrauchen, die einzigen beiden den ich eine Siegchance einräume, sind Venom und Predator.

Ja, aber das muss erst mal passieren. Und solange das nicht passiert hat er die Oberhand und ich gehe stark davon aus, dass er genug Zeit hat seine Gegner auszuschalten, bevor das passiert.

Habe eben nachgelesen, Voldi kann auch ohne Zauberstab zaubern, also fällt mein eigenes Argument dadurch weg.

Aber er verliert gegen ein Baby.

2 „Gefällt mir“

Nicht ganz korrekt. Er hat gegen die Macht der Liebe verloren :kappa:

4 „Gefällt mir“

Da gibt’s auch ein gutes Lied drüber:

2 „Gefällt mir“

Ich wittere eine Umfrage:
Welcher „Power of Love“ Song ist der beste?
Und ja, wir müssen uns alle entscheiden. Du kannst jetzt nur einen der Songs hören.

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Back to the Future! :nicenstein:

4 „Gefällt mir“

Uh, The Power of Love gilt auch als erster 3D Film.
Sogar mit 2 verschiedenen Enden!

Er verliert gegen Plot Armor wie alle übermächtige Bösewichte in Filmen.

3 „Gefällt mir“

Antman macht sich einfach klein und wartet, bis sich die anderen gegenseitig abgemurkst haben :kappa:

Gegen AoE-Zaubersprüche bringt das nicht viel.

Wenn dich jemand, den du nicht duzt, nach deinem Namen fragt, benutzt du dann ein Herr/ Frau in Verbindung mit deinem Nachnamen?

  • Herr/ Frau Mustermann
  • Mustermann
  • Max/ Erika Mustermann
  • Mal so, mal so

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Vorname

mal mit mal ohne Vorname, nie mit Herr.

2 „Gefällt mir“

Und wenn er deinen Nachnamen wissen will?

dann auch :beanevil:

1 „Gefällt mir“