Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Du willst das System doch nur brennen sehen :beanwat:

Hattest du schon mal ein beliebiges Produkt, was von einer Rückrufaktion betroffen war? Also kein Garantiefall, sondern der Produzent hat von sich aus gesagt, es soll zurückgegeben/ umgetauscht/ zur Reperatur abgegeben werden.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Jo Snickers-Eis :smiley:

Nein bzw. nicht das ich wüßte zumindest :simonhahaa: Würde mir jetzt spontan abgesehen von Lebensmitteln auch nichts einfallen was ich habe^^.

Als Kind schonmal einen Film geguckt, für den du definitiv zu jung warst?

  • Ja, hat mir auch Angst gemacht/mich verstört
  • Ja, hat mir aber nichts ausgemacht
  • Nein

0 Teilnehmer

Ist dir der Tod eines Promis (einer Person, die du nicht persönlich kanntest) mal sehr nahe gegangen?

  • Ja, habe geweint
  • Ja, habe nicht geweint, hat mich aber ne Weile sehr beschäftigt
  • Nein

0 Teilnehmer

Wir wurden Mal wegen unserem Auto vom Hersteller angeschrieben. Irgend eine Schraube musste da ausgetauscht werden. Mussten dann in eine Werkstatt fahren, wo die dass dann umgerüstet haben.

nich unmittelbar. aber dass zum Beispiel Rio Reiser nicht mehr da ist hat mich schon hier und da beschäftigt. Auch erst Jahre nach seinem Tod

1 „Gefällt mir“

Die Freddy Kruger Reihe hat mich als Kind nachhaltig geprägt. Hab sie letztens aber alle noch mal angeschaut und es wohl mittlerweile überwunden.

Ich weiß noch, dass der Tod von Steve Irwin, Robin Williams und Bud Spencer gut reingehauen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich hab neulich von Amazon eine Email über eine Rückrufaktion erhalten weil ein Schokoriegel den ich vor 1,5 Jahren dort gekauft hatte Erdnüsse enthalten könnte.

1 „Gefällt mir“

Pinocchio :beansweat: mehr Body Horror geht nicht

Und hattest du ihn noch? :kappa:

Was glaubst du denn ?:stuck_out_tongue:

Dass es mit 13/14 cool wurde Horrorfilme zu gucken hat für fünf oder sechs Jahre Angst nachts im Haus gesorgt :smiley:

Und als Kind hatte ich Angst vor dem Gespenst Casper und vor Scharfzahn, da war ich aber glaube ich eigentlich nicht zu jung für :innocent:

Wenn es einem nichts ausmacht, dann war man doch aber nicht zu jung für :cluelesseddy:

Du bewahrst ihn für einen Mordkomplett gegen einen Allergiker auf!

Oh ja, Robin Williams! :frowning:

Ich war damals in der Psychiatrie und eh in einer sehr verwundbaren Situation. Das hat shcon echt reingehauen. Geweint habe ich nicht, aber es hat mich sehr sehr traurig gemacht,

Der Tod von Chester Bennington (Linkin Park) hatte mich auch mehr mitgenommen als ich erwartet hätte. Ich hab die Band eigentlich nur zu der Zeit der ersten beiden Alben wirklich aktiv verfolgt. Danach war die Musik ne ganze Weile nicht mehr meins. Aber es war irgendwie immer schön zu wissen, dass sie noch da sind. Als ich dann von seinem Tod erfahren hab und vor allem die Umstände, musste ich echt ein paar Tränen aus dem Auge wischen.

5 „Gefällt mir“

Naja, wenn man mit 5 Jahren Der Weiße Hai guckt, ist man ganz sicher zu jung dafür, aber entweder rafft man nicht, was da passiert oder ist ganz schon hart im Nehmen.

Ich war wohl älter als 5, aber die Weißer Hai Reihe hab ich immer mit Mama geguckt :sweat_smile: Papa hatte als ich kleiner war immer Schichtdienst oder längere Einsätze woanders, da hat man dann Abend zusammen das ein oder andere geschaut :grin:

Einmal der Tod von Johnny Cash, ich habe vor seinem Tod die Alben von ihm hoch und runtergehört.
Ein anderes Mal war der Tod von Charles Bronson. Ich war riesen Fan seiner Filme.

Zufällig sind die beiden auch im gleichen Jahr gestorben. War wohl kein tolles Jahr :beanthinking:

Ich war auf jeden Fall damals für Jurrasic Park 1 zu jung dafür.