Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Deine Auswahl war auch wirklich nicht besonders.
Dann brauchst du auch nichts anklicken.
Ich wüsste so spontan auch nicht, welchen von den dreien ich schlechter finde.
Wobei ja viele Eiskönigin mögen aber der ist halt leider gar nicht mein Geschmack.

Jo, sehe ich auch so.
Eiskönigin 1+2 sind btw von den aufgelisteten Filmen die Erfolgreichsten.
(Laut Google)

Also grumpy :eddyclown:

Nein, Muffi Schlumpf ist hundertmal besser.

Aber so eine Person bin ich ganz und gar nicht.

Die Disney-Adaptionen der Grimm- oder Andersen-Märchen sind alle bei weitem nicht so gut wie die Vorlage. Am ehesten noch Arielle.

3 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat gestern einen Film zum Original gesehen und war erschrocken über die dunkele Story :joy:

Wie so viele Märchen, ja :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit welchen Impfstoffen und wie oft wurdet ihr mittlerweile gegen Corona geimpft?

  • 1x Johnson&Johnson
  • 2x Johnson&Johnson
  • 3x Johnson&Johnson
  • 1x AstraZeneca
  • 2x AstraZeneca
  • 3x AstraZeneca
  • 1x BioNTech
  • 2x BioNTech
  • 3x BioNTech
  • 1x Moderna
  • 2x Moderna
  • 3x Moderna
  • andere(n) Impfstoff(e)
  • bislang noch keinen Impfstoff

0 Teilnehmer

Bei solchen Umfragen, frag ich mich immer was aus Moin geworden ist.

An der Impfung gestorben :kappa:

Erst- und Zweitimpfung mit Moderna, die Booster-Impfung dann Biontech.

Vor Angst vor der Nadel?

Ich weiß nur, dass Zoomania vollkommen überbewertet ist. Ja, die Faultier Szene auf dem Amt ist witzig, weil jegliche Klischees von (deutschen) Ämtern aufgegriffen werden.

Aber der Rest vom Film ist absolut 0815…

Erst- und Zweitimpfung mit Biontech und Booster mit Moderna

Ich fand den super.

6 „Gefällt mir“

Fand Vaiana zum Beispiel viel besser :man_shrugging:

Ich hab nur die beiden Muppet-Filme und Rapunzel gesehen. Zumindest den ersten der beiden Muppet-Film fand ich gut, an den zweiten kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Und auch wie ich Rapunzel fand, weiß ich gar nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich nur irgendwann mal nebenbei geguckt fand ich auch gut. Aber das macht Zoomania ja nicht automatisch schlechter

Zumindest mal jemand die auch die Muppets klicken konnte.
Die haben es bei mir aber auch sehr einfach, ich muss nur die Figuren sehen und bin instant happy.

1 „Gefällt mir“

3x BioNTech

Lange nicht alles gesehen. Auch kann ich die Realneuverfilmungen nicht anklicken, weil sie für mich keine wirklich eigenständigen Werke sind. Die Animationsfilme sind halt das, was man von Disney erwartet. Vaiana war von denen aber wohl der interessanteste für mich, aber das liegt v.a am Setting und kaum an der Story. Die Helene Fischer hätten sie sich aber sparen können. Zoomania war auch ganz unterhaltsam, aber eigentlich auch nicht so überragend, wie manch wer tut. Frozen ist aber mit Abstand der überhypteste Film. Klar ist man da mal weg von der typischen Prinz rettet Prinzessin Story gegangen und das ist auch gut so. Aber bis auf den Twist ist auch der Film für mich nur gutes Mittelmaß.