Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Mal einen Finger- oder Zehnagel verloren?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Hast du ihn wenigstens wiedergefunden? :upside_down_face:

Ich meine mich zu erinnern, dass ich froh war, als er endlich ab war. Bin als Kind barfuß mit dem großen Zeh gegen einen Stein gelaufen :see_no_evil:

Ich finde John Carter ist ein sehr unterschätzter, hübscher Sci-Fi-Fantasy Film.
Tron Legacy ist nur visuell spannend.
Zoomania ist wahrscheinlich der beste Disney Film der 10er.
Mit Frozen konnte ich irgendwie nie was anfangen und konnte den Hype nie so richtig nachvollziehen.
Aber ich bin Disney auch irgendwie generell ziemlich entwachsen.

Erst einmal Astra und dann zwei Jauckerl BioNTech.

Zehennagel, ja.
Die Geschichte hab ich auch irgendwo hier schon mal erzählt.
Mir ist ein schwerer Tisch auf den großen Zehen gefallen und dann ist der Nagel erst schwarz geworden und beim Schwimmen einfach abgefallen. War ein eigenartiges Gefühl.

1 „Gefällt mir“

Das ist was für den unpopuläre Meinungen Thread :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die Muppets sind toll.

Beim Weihnachtsspecial muss ich immer weinen, weil der Part mit dem kleinen Tim so emotional ist.

Muppets - die Schatzinsel ist auch super und gucke ich gerne immer wieder.

Allg. eher unterschätzt und oft übersehen.

4 „Gefällt mir“

Nein, in meinem Kopf herrscht Einstimmigkeit ^^

Die Muppets sind supertoll. Aber ich fand sie in der Show immer subversiver, als in den Filmen.
Ich muss wohl auch übersehen haben, dass es in den 10ern einen Muppetfilm gegeben hat haha.

Ich fand die Muppets irgendwie schon immer ein bisschen gruselig :beansweat:
Nicht so meins^^

Zählt es, wenn er im Rahmen einer OP absichtlich wegkam?

Ja, würde ich zählen.

Es war auch ein herber Verlust für mich. Vor allem meinte der Arzt danach, also als der Nagel schon weg war: „Dann schauen wir mal, ob er wieder richtig nachwächst“.

Mir war vorher nicht bewusst, dass es passieren kann, dass er eben nicht mehr richtig nachwächst und hab dann monatelang Panik geschoben, dass ich mein Leben lang ohne großen Zehnagel auskommen muss.

Aber Glück gehabt :pray:

1 „Gefällt mir“

giphy

Du hast audiovisuell falsch geschrieben. :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

So sehr ich mich auf den Score von Daft Punk gefreut hab, so unterwältigt war ich dann doch.
Da sind ein durchaus ein Paar gute Cues dabei, aber ich hab mir da doch irgendwie mehr erwartet.

Korrekt. Es ist so schade, das der gefloppt ist und die Vorlage uns keine weiteren Filme bieten kann.

Finde ich der bekommt den Anschluss ans Original sogar recht clever hin, ist aber auch rein technisch einfach sehenswert. Mir macht der Spaß.

1 „Gefällt mir“

Was wärt ihr lieber?

• Millionär
  • König von Deutschland

0 Teilnehmer

Deutschland hat keinen König. :beannotsure:
Also nehm ich die Millionen. Danke.

2 „Gefällt mir“

Wenn du der König wärst Hätte es wieder einen

Alles klar. Das sind meine Beschlüsse:

5 „Gefällt mir“

Naja, ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite - Case closed