Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Du hättest noch eine Stimme fur andere Farbe frei aber ist rosa nicht im Grunde ein helles rot? :beanthinking:

Dann wüsstest du ja nicht mehr von welcher Reihe du dir den Einkaufswagen holst! Schlangen voller Menschen, die unfähig sind eine Entscheidung zu fällen.

2 „Gefällt mir“

Nee also das würde ich nicht zusammen in einen Topf werfen

1 „Gefällt mir“

die Supermärkte gehen in Konkurs und die Wirtschaft bricht zusammen, die Anarchie wird ausgerufen :beanevil:

würde echtes random picken nicht langfristig auch zu gleich langen Reihen führen?
für das übliche Bild braucht es dann doch die „bewusst in die längste Reihe“-Rücksteller, die sich die Schritte sparen :thinking: :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Da hast du völlig recht.

Wobei die ja aus demselben Grund auch von der längsten Reihe holen.

Edit: ich vermute die Unbalancierten Reihen haben eher den Grund, dass ein „blockierender Wagen“ (kaputt, dreckig …) eine Reihe verstopft und da keiner mehr was wegnimmt.

Ab zur Anarchie in geordneten Schlangen. Die längste Parade der Welt! Beginnend mit allen Geschäftsmenschen der Welt. :beancute:

3 „Gefällt mir“

also muss es Leute geben, die bewusst aus kurzen Reihen rausholen und in die längste zurückstellen? verrückte Menschen gibt’s…

Edit: stimmt meine vereinfachten Annahmen funktionieren natürlich nur mit idealen kugelförmigen Einkaufswagen in einem Vakuum

Ja, oder vollgemüllt in die Längste (schrittsparend) zurückstellen und dann nimmt den kein anderer mehr.

2 „Gefällt mir“

Auf was könntet ihr bei einer klaren Suppe (Rindfleisch, Hühner, Gemüse) am ehesten verzichten?

  • Brühe
  • Einlage

0 Teilnehmer

Wenn ich bei einer klaren Suppe auf Brühe verzichte, hab ich einen leeren Teller vor mir … oder was übersehe ich bei der Frage? :beanthinking:

8 „Gefällt mir“

die Einlage

Wenn du nur Einlage statt Brühe hast, dann hast du eher einen Eintopf statt einer Suppe.

Die Einlage. Siehe das bild von @ReMan2go

Aber ist eine klare Suppe (auch Brühe genannt) nicht immer ohne Einlage? :sweat_smile:

deshalb legt man die Einlage hinein.

Wollte es zu Cremesuppen unterscheiden :beanwat:

Versteh die Frage trotzdem nicht. :beanrage: Wird nicht beantwortet :relieved:

Geht beides auch für sich. Aber wenn es eine Suppe mit Einlage gibt, dann möchte ich die auch haben und nicht nur Brühe.

2 „Gefällt mir“

Du hast dir das Beispiel Bild sicher nicht Mal angesehen :beanwat: