Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Oder doch den Gelben Umschlag?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Den kann man heute bestimmt für viel Geld verkaufen

Hier versucht es zumindest jemand für 249 Euro :sweat_smile:

Ah von Sigikid sind die. Wusste ich auch noch nicht

Höhö, weil die Queen heißen! Verstehste?! :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hat er nicht mal gesagt er schmeißt die Sachen einfach weg? :joy: Mit deo hab ich nicht mitbekommen?

Ab 52:22

2 „Gefällt mir“

Wie gut Almost Dailies mal waren :beansad:

6 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: keins davon

Ich weiß noch nicht auf wen ich mehr sauer bin deswegen :smiley:

1 „Gefällt mir“

In welcher Hand hältst du die Gabel, wenn du Messer und Gabel in den Händen hast ?

  • Rechts (bin Rechtshänder)
  • Links (bin Rechtshänder)
  • Rechts (bin Linkshänder)
  • Links (bin Linkshänder)

0 Teilnehmer

Kommt drauf an.

Wenn ich etwas schneide links die Gabel, rechts Messer, da das MEsser hier die wichtigere AUfgabe hat und mehr Kontrolle benötigt :smiley:

Wenn ich aber nichts mehr zum schneiden habe und das Messer z.B. dafür benötige kleine Stücke auf eine Gabel zu bekommen dann Messer links, Gabel rechts, da die Gaben danach ja noch zum Mund muss.

2 „Gefällt mir“

Immer Gabel links und Messer rechts, auch beim mit dem Messer auf die Gabel Schaufeln.
Wenn ich nur die Gabel verwende, dann immer rechts.

4 „Gefällt mir“

Mich würde das super nerven, wenn ich z.b. ein Stück Schnitzel abschneide und dann noch die Hand wechseln müsste, um das abgeschnittene Stück danach zum Mund führen zu können. :smiley:

Ich brauche am Essenstisch zum Schneiden aber auch mehr Kraft als Präzision, deswegen hab ich das Messer nur in der Küche in der linken Hand (als Linkshänder)

1 „Gefällt mir“

Links Messer, rechts Gabel. Wenn ich nur die Gabel brauch, dann ist sie in der linken Hand.

Das mache ich auch mit Links, man hat ja schon reingestochen, aber wenn man dann z.B. kleines Gemüse daneben hat wechsel ich die Gabel nach rechts :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle das! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Gabel hab ich rechts. Bin eigentlich Links-Händer, wurde damals im Kindergarten aber „umerzogen“.

Meine Freundin wechselt das Messer und die Gabel immer :sweat_smile:

Ist natürlich völlig idiotisch, irrational und nicht ganz ernst gemeint und selbstverständlich steh ich da auch drüber, aber mich macht das ständige Gewechsel mancher Leute immer fürchterlich nervös haha.
Erst mit dem Messer in der einen Hand ein Stück abschneiden, mit der Gabel aufspießen, noch das Pürree (oderwelcheBeilageauchimmer) draufschieben und dann das Messer weglegen und die Gabelführende Hand wechseln und schwupp, hinein in den Mund.