Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Das ist bei mir echt komisch. Schneide ich zum Beispiel ein Schnitzel, habe ich die Gabel links und das Messer rechts. Danach greife ich dann aber um, sodass ich die Gabel rechts in der Hand habe. Alles andere fühlt sich einfach wahnsinnig falsch an…Aus dem Grund schneide ich dann meistens auch nicht nur ein Stück ab, sondern schon zwei, drei, damit ich nicht permanent umgreifen muss :beansad:

Ich schreibe auch mit rechts, Schläger halte ebenfalls rechts, aber werfen kann ich nur mit links :man_shrugging: Ausnahme beim Darten, da muss es mit rechts sein…

1 „Gefällt mir“

hat euch schon mal ein Dinosaurier angekotet?

  • Ja
  • Nein
  • Schrödingers Taubenkotbomber

0 Teilnehmer

Falscher Thread

3 „Gefällt mir“

das musst du mir jetzt gut begründen

Gut wenn wir davon ausgehen das Vögel die evolutionären Nachfahren der Dinosaurier sind sann ja

Vögel sind Dinos. Da müssen wir von nichts ausgehen

3 „Gefällt mir“

Du bist ein Dino :beanwat:

nein, ich bin ein Synapside :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Oho, dass ich den Begriff hier mal lesen werde, sehr schön!

Ja, das kam schon vor.
Sogar mal ganz grausig ins Essen.
Glück hab ich immer noch keins gefunden.

Habt ihr schon Mal auf einer Bühne geschauspielert?

  • Ja, in den letzen 5 Jahren
  • Ja, aber schon länger als 5 Jahre her
  • Nein
  • Enthaltung

0 Teilnehmer

Wenn Theater aus der Schule zählen, dann ja. Zweimal. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab lange so getan als könnte ich Schlagzeug spielen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Geschauspielert das letzte Mal in der Unterstufe, das letzte Mal musiziert vor 4-5 Jahren, wenn man von privaten Gschichtln absieht.

In der Grundschule.

1 „Gefällt mir“

Hatten in der Fachoberschule ein Projekt, wo wir ne Junior Firma gegründet haben. Da mussten wir mit verschiedenen Projekten Geld verdienen und eins davon war eine Theateraufführung. Da habe ich Schneewittchen spielen müssen.

Ich glaube das hatte meine Schwester auch. Wie hiess das noch gleich. Das hatte nen speziellen Namen :beanthinking:

Weiß ich gerade nicht mehr, aber ich kriege zumindest immer noch den Newsletter von denen und da steht immer nur Junior Newsletter^^

1 „Gefällt mir“

In welchem Zahlenraum bewegen wir uns?

Im Binären: 10
In allen mit einer Basis größer als 2: 2

(gemäß der mathematischen Definition von Addition, wonach +1 den Nachfolger in einem Zahlenraum darstellt).

Kontext. Kontext!

:joy:Warum so kompliziert?

1 „Gefällt mir“

Schon mal eine Kreuzfahrt gemacht? Kreuzfahrt gilt ab mindestens einer Übernachtung.

  • Ja, Flusskreuzfahrt
  • Ja, Meer/ Ozeankreuzfahrt
  • Nein, beides noch nicht. Würde ich aber.
  • Nein, beides noch nicht, ist nix für mich.

0 Teilnehmer