Nach den Horrorstorys meiner Schwester. No Way
Zählt es, wenn wir über Nacht mit ner Fähre nach Korsika übergesetzt sind und im Gang geschlafen haben? So würde ich mir zumindest keine Kreuzfahrt vorstellen.
5 Meter hohe Wellen
Nein, Fähre würde ich nicht zählen
Hey, das haben wir im Zug nach Prag auch gemacht. inklusive durchgehendem Durchzug und ständig über uns drüber steigenden Leuten. aber Prag war geil!
Ohne mich
Wir lagen direkt aufm Treppenabsatz, da mussten die Leute zwar nicht über uns drübersteigen, wirkliche Ruhe hatten wir aber auch nicht
Das schlimmere war eigentlich zu wissen, dass wir tagsüber in einem Bruchteil der Zeit übergesetzt wären und uns den fehlenden Schlaf hätte sparen können. Aber meine Mama dachte das wäre besser, als noch spät in den Abend hinein auf Korsika weiterfahren zu müssen. Am nächsten morgen übermüdet war sicher nicht die bessere Alternative.
Eine Mittelmeerkreuzfahrt und eine Nilkreuzfahrt, leider war Peter Ustinov nicht an Bord.
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum wir uns das angetan haben, ich glaub einfach nur weils über Nacht deutlich billiger war. waren ne Gruppe von ~zehn Freunden und das ganze ne „private abi-fahrt“
Gibt es jemanden in deiner Heimatstadt, der KEIN Promi ist, aber trotzdem (wegen etwas) stadtbekannt ist?
- Ja
- Nein/ Ich kenn keinen
0 Teilnehmer
Da kennen sich alle
Ich war mal dieser jemand
Sich kennen ist damit nicht gemeint. Eher sowas wie „der Dorfdepp“, „der Trunkenbold“, „die Labertasche“, „der alle malt“ etc pp.
Wow. Und für war warst du berühmt und berüchtigt?
Ja, mehrmals
ich bin der einzige Schwule Behinderte im Dorf
Bekommst du Rabatt?