Der seriöse Umfrage-Thread XIV

Nach den Horrorstorys meiner Schwester. No Way

Zählt es, wenn wir über Nacht mit ner Fähre nach Korsika übergesetzt sind und im Gang geschlafen haben? So würde ich mir zumindest keine Kreuzfahrt vorstellen. :sweat_smile:

5 Meter hohe Wellen :beansweat:

Nein, Fähre würde ich nicht zählen :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Hey, das haben wir im Zug nach Prag auch gemacht. :simonhahaa: inklusive durchgehendem Durchzug und ständig über uns drüber steigenden Leuten. :simonhahaa: aber Prag war geil!

Ohne mich

Wir lagen direkt aufm Treppenabsatz, da mussten die Leute zwar nicht über uns drübersteigen, wirkliche Ruhe hatten wir aber auch nicht :sweat_smile:
Das schlimmere war eigentlich zu wissen, dass wir tagsüber in einem Bruchteil der Zeit übergesetzt wären und uns den fehlenden Schlaf hätte sparen können. Aber meine Mama dachte das wäre besser, als noch spät in den Abend hinein auf Korsika weiterfahren zu müssen. Am nächsten morgen übermüdet war sicher nicht die bessere Alternative. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Eine Mittelmeerkreuzfahrt und eine Nilkreuzfahrt, leider war Peter Ustinov nicht an Bord.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, warum wir uns das angetan haben, ich glaub einfach nur weils über Nacht deutlich billiger war. :smiley: waren ne Gruppe von ~zehn Freunden und das ganze ne „private abi-fahrt“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es jemanden in deiner Heimatstadt, der KEIN Promi ist, aber trotzdem (wegen etwas) stadtbekannt ist?

  • Ja
  • Nein/ Ich kenn keinen

0 Teilnehmer

Da kennen sich alle

2 „Gefällt mir“

Ich war mal dieser jemand :beanie:

Sich kennen ist damit nicht gemeint. Eher sowas wie „der Dorfdepp“, „der Trunkenbold“, „die Labertasche“, „der alle malt“ etc pp.

Wow. Und für war warst du berühmt und berüchtigt?

Ja, mehrmals :sweat_smile:

ich bin der einzige Schwule Behinderte im Dorf

2 „Gefällt mir“

Bekommst du Rabatt? :beanomg: